Fehlerberichte: Spiel-Abspielen funktioniert nicht mehr

Glubberer73, 21. Mai 2013, um 09:28

Vorneweg: Ihr könnt mich gleich steinigen, aber ich komme mit der Suche nicht (mehr) zurecht und mehr als 2 Seiten durch-zu-scrollen habe ich auch keine Lust zu. Bitte schreibt mir die Lösung, den aktuellen Stand oder einen Link auf einen bereits bestehenden Fred hier rein. Danke!

Wenn ich ein Spiel nochmals anschauen möchte geht nur die Verbindung auf den Server auf (genauso als wenn ich auf "spielen" klicke), aber das Spiel selber erscheint nicht.
Über HTML5 (Spiel abspielen) gehts, aber das finde ich nicht schön, da keine Spielerperspektive gewählt werden kann.

Habe den aktuellen Chrome auf Win7.

Deibenker, 21. Mai 2013, um 09:55

Da freu ich mich als altes "Gescheithaferl" - grins.

Geh mal auf das neue Spiele abspielen und klick da auf die Person, aus deren Sicht Du das Spiel angucken willst. Schon drehen sich auch hier die Karten. (Keine Angst, ich dachte auch erst, du kommst da auf die Person.)

(Das alte geht nicht mehr, Problem bekannt... in Bearbeitung)

Glubberer73, 21. Mai 2013, um 10:30

Danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite