Tratsch: iPhone und iPad Gegner gehen nicht

Bayer95, 20. Mai 2013, um 15:11

Hallo,
ich (iPhone) und mein Vater (iPad) möchten zusammen online spielen. Eröffne ich nun einen Tisch auf meinem iPhone, sieht er ihn zwar aber wenn er darauf klickt kommt die Meldung: Du kannst diesen Tisch nicht betreten.

Warum geht das nicht?

jozi, 20. Mai 2013, um 15:14

gleiches WLAN netz??
musst erst über kontaktformular freischalten lassen

Sarah, 20. Mai 2013, um 15:14

Hallo,

weil ihr beide wahrscheinlich aus dem gleichen Netzwerk spielt.

Wenn Du uns den Namen Deines Vaters schickst (hilfe@sauspiel.de), können wir euch aber freischalten.

Ihr dürft euch dann natürlich nicht absprechen.

faxefaxe, 20. Mai 2013, um 15:15

Müßt's Euch freischalten lassen.
Kontaktformular. In der ZS ist man ganz froh, wenn die Gegenspieler nicht in einem Raum sitzen ;-)

faxefaxe, 20. Mai 2013, um 15:16

(Hihi, ich fand offenbar, es war zwar alles gesagt, aber noch nicht von allen!)

zur Übersichtzum Anfang der Seite