Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: iPhone und iPad Gegner gehen nicht

Hallo,
ich (iPhone) und mein Vater (iPad) möchten zusammen online spielen. Eröffne ich nun einen Tisch auf meinem iPhone, sieht er ihn zwar aber wenn er darauf klickt kommt die Meldung: Du kannst diesen Tisch nicht betreten.

Warum geht das nicht?

gleiches WLAN netz??
musst erst über kontaktformular freischalten lassen

Hallo,

weil ihr beide wahrscheinlich aus dem gleichen Netzwerk spielt.

Wenn Du uns den Namen Deines Vaters schickst (hilfe@sauspiel.de), können wir euch aber freischalten.

Ihr dürft euch dann natürlich nicht absprechen.

Müßt's Euch freischalten lassen.
Kontaktformular. In der ZS ist man ganz froh, wenn die Gegenspieler nicht in einem Raum sitzen ;-)

(Hihi, ich fand offenbar, es war zwar alles gesagt, aber noch nicht von allen!)