Verbesserungsvorschläge: Idioden

DR650, 19. Mai 2013, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2013, um 16:49

Hatte gerade das traurige Vergnügen mit *** zu spielen.
Und nachdem ich genervt den Tisch verlassen habe weil dieser I..... sinnlose Spritzen gibt bin ich mal auf seine Seite um ihn zu sperren. Habe da aber gesehen dass dieser Spieler aber so was von unbeliebt ist und schon mit einigen Sauspieler Stress hat.
Jetzt meine Frage: warum schliesst man sowas nicht aus?
es ist doch offensichtlich das *** nur spielt um zu provozieren.

Hexenmeister, 19. Mai 2013, um 14:04

Spieler die Freds mit falschgeschiebenen Beleidigungen eröffnen sind auch nicht sehr beliebt.

DR650, 19. Mai 2013, um 14:08

HoHo, Fehler gefunden, bravo.

Hexenmeister, 19. Mai 2013, um 14:11

Du deinen noch nicht^^

Moped-Done, 19. Mai 2013, um 15:24

I-Diode [aɪ daɪəʊd]
a device, as a two-element electron tube or a semiconductor, through which current can pass freely in only one direction, circuit component part in the new I-Phone VI, developed by Steve Wozniak in 2013.

-> Ois richtig gmacht!

Sarah, 19. Mai 2013, um 16:53

Hallo HarleyDavidson,

Spielermeldungen schickst Du uns bitte über das Kontaktformular oder direkt an hilfe@sauspiel.de.

Wir sperren aber tendenziell keine Spieler, nur weil sie anderen unsympathisch sind.

Auch konnte ich in diesem Fall nur von zwei Spielern Gästebucheinträge finden…

DR650, 20. Mai 2013, um 07:59

ok

zur Übersichtzum Anfang der Seite