Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hoopp Schwitz

Nachdem ja unsre Jungs zwar nicht des Viertelfinale erreicht haben, aber doch eine enorme Steigerung zum letzten Jahr geleistet haben, und wir ja dann doch den Zuschlag für 2017 gekriegt haben, wird es Zeit einer befreundeten Nation die Daumen zu drücken.
Vor allem nach den gezeigten Leistungen im bisherigen Turnierverlauf.
Nach Siegen gegen die sogenannten Größen, Schweden, Kanada und Tschechien, die kleinen Weißrussland, Dänemark und Slowenien waren ja wohl einkalkuliert, ist es wohl endgültig Zeit seine Sympatien offen zu legen.
Ungeschlagen bis ins Viertelfinale vorzudringen, dort wiederum die Tschechen und dann im Halbfinale die Amis niederzuringen, ist mehr als nur ein A Wert^^

von was sprichst Du, vermute Eishockey?

er meint glaube ich "Hopp Schwiiz".....
bezogen ists auf eishockey......
alles im bereich der vermutung.....
schwierig.....

"Hopp schwitz" ist doch Hoffenheim!

Oranje Boven !!!