Tratsch: such an roller oder mofa bis 50 ccm

obivan1976, 08. März 2008, um 14:30

bitte bei mir melden

Louie, 08. März 2008, um 15:02

dann schau mal in der zeitung nach

Thanathan_vF, 08. März 2008, um 19:09

wer suchet der findet...

DrJayDee, 08. März 2008, um 22:11

kann dir nur ne gilera runner 50 PJ oder den piaggo nrg empfehlen

obivan1976, 09. März 2008, um 23:44

ja louie, hast ja ein richtiges foto eingestellt.dein iq sollte das gleiche darstellen.

Stryker, 10. März 2008, um 02:05
zuletzt bearbeitet am 10. März 2008, um 04:12

da wird sich ständig über beleidigungen und anfeindungen beschwert und dann sucht hier anscheinend jemand streit. muss man nicht verstehen, oder?

aber hey, da lass ich mich doch nicht zweimal bitten...

was ist denn bitte an der aussage iq-reduzierend? ich mein, sind wir hier eine kfz börse und ich hab mich nur verklickt?? und wieso wird louie angemault, und bei dadoaaaaarie sich nicht mal für die bestimmt tollen empfehlungen bedankt???

es ist ja durchaus ok, eine anfrage zu stellen. aber wortkarger geht´s ja nun wirklich nicht. keine preisvorstellung, keinerlei spezifikation - information gleich null. (muss das teil denn eigentlich fahren, oder ist das nur zum basteln?)

wenn anscheinend nix wichtig ist, dann ist der tip mit der (richtigen) zeitung der schnellste weg, um auf deinem neuen fahrbaren untersatz platz nehmen zu können. da rufst du ein paar nummern an und kannst das erste angebot nehmen, das noch zu haben ist.

weiterhin viel erfolg.

p.s.: ach ja... sorry, hab nichts zu verkaufen, das deinem käuferprofil entspricht. ;)

obivan1976, 10. März 2008, um 09:49

danke für dein statement stryker,hab leider net die ganze zeit zeit,um mich bei jedem zu bedanken.kann hald "nur" nicht,genau so wie du denk ich,auf besserwisserein.ich will hier keinen beleidigen,genau so wie du.

und wennst a frau suchst,schreibst dann a sie soll 90-60-90 haben,blond und ....

war ne normalefrage und der,der sowas rumstehen hat wird sich scho melden.

dass jetzt viele irgendein schwachsinn von sich geben,um ins gespräch zu kommen?

aber in dem punkt geb ich dir recht, hätt mich bei daDoaaarie bedanken sollen.

Sorry dori, und danke für dein tip.

Louie, 10. März 2008, um 17:12

Also das mit der zeitung war net mal im ansatz blöd gemeint.

Aber bei uns (augsburger allgemeine) sind jede woche mindesten 10-15 Roller drin.

Was hat den ein Foto mit dem IQ zu tun.
Versteh ich net, aber mit dem Verstand ist es bei mir ja nicht so bestellt.

Feldwebel, 12. März 2008, um 20:04

Äh äh ja dann also bin ich äh also na ja ich woas net. was soll des alles. Ich sag nur ich hät ne alte Waschmaschine zu verschenken. Brauchste nicht dann eben nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite