Fehlerberichte: komm an keinen tisch

Ich1975, 18. Mai 2013, um 14:51

hallo
seit dem bei euch alles neu ist
sind nicht nur die karten unscharf
ich komm auch an keinen tisch mehr warum
können wohl nur noch mitglieder spielen oder wie
bitte ändert das wieder

Hannes, 18. Mai 2013, um 18:20

Was bedeutet denn Du kommst an keinen Tisch? Kommst Du erst gar nicht zur Tischansicht, weil Du Dich nicht mit dem Server verbinden kannst oder siehst Du zwar die Tische, kannst Dich aber nicht dazu setzen?

Kann es vielleicht sein, dass Dein Browser veraltet ist? Sollte das der Fall sein, mach einfach mal ein Update, dann geht es bestimmt wieder.

Falls nicht, meldest Du Dich am besten über das Kontaktformular. Im Forum kann solch eine Anfrage schon mal untergehen. Und wie immer gilt: Je detaillierter die Fehlerbeschreibung, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir helfen können.

pecos, 19. Mai 2013, um 00:00

servus ,wo sind die tische

Ich1975, 21. Mai 2013, um 15:58

kann mich nicht setzen
ist alles langsam

Gunthu, 21. Mai 2013, um 16:04

Also, wenn i mir die GB-Einträge anschau, wunderts mich nicht!!

k_Uno, 21. Mai 2013, um 16:22

automatische schleichende sperre von sauspiel?

Hannes, 21. Mai 2013, um 17:21

Ich1975

grundsätzlich gilt: Je detaillierter Du Dein Problem beschreibst, desto wahrscheinlicher ist es, dass man Dir auch helfen kann.

“Es ist alles langsam” klingt erst einmal nach einem Problem mit Deiner Internetverbindung.

Außerdem ist es immer sinnvoll Hilfeanfragen über das Kontaktformular zu schicken, da sie hier untergehen können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite