Verbesserungsvorschläge: doppeln

Hermann9, 16. Mai 2013, um 23:37

hi ich habe es langsam satt immer mich den beleidigungen mancher spieler aussetzen zu müssen nur weil ich ( bei jedem scheiss blatt) leg, wie wärs denn wenn ihr mal drüber nachdenkt für die die das spiel nur am pc kennen lach eine spiel ohne doppeln aufmacht mfg

krattler, 16. Mai 2013, um 23:42

gute idee stop i bin voll dabei stop in der zs gibts das schon stop und in der ws ist das stop nicht gewollt stop und beleidigungen gehen stop gar net stop und wenn doch stop machsch meld stop übers kontaktstop

grubhoerndl, 16. Mai 2013, um 23:55

Wobei

"nur weil ich ( bei jedem scheiss blatt) leg,"

keinen wesentlichen Interpretationsspielraum läßt. Tipp: vielleicht war es nur unglücklich formuliert oder schlicht falsch bezogen.

Hörmi, willst Du noch einen Anlauf nehmen? Sonst fürchte ich, endet das mit einem Einlauf.

kapitannemo, 17. Mai 2013, um 00:09

is des jetzt so a berühmter deppenklopfer, oder regt sich der über deppenklopfer auf?
net ganz astrein durchformuliert, befürchte ich!
aber ich denk, mit der zeit wirds klarer!
in diesem sinne, gn8,miteinander

jozi, 17. Mai 2013, um 00:12

herman dürft für den fred wohl paar (viele) male gesperrt werden, wenn ma scho selber sagt, dass ma auf jedes scheiß blatt legt :)

jozi, 17. Mai 2013, um 00:14

"die das spiel nur am pc kennendie das spiel nur am pc kennen"

des dürften eh ned so viel sein oder??
normal lernst es irgendwo, würdest gern mehr spieln und gehst dann ins internet, oder wie is der normale ablauf?

Firlefanzerl, 17. Mai 2013, um 07:12

@Hermann, einfach die depperten Deppenklopfer sperren und neuen Tisch aufmachen,...langsam werdens dann bei dir am Tisch bestimmt weniger.

Ex-Sauspieler #296378, 17. Mai 2013, um 14:13

warum depperte Deppenklopfer?
ich finde es sollte jeder mit klopfen ko u re spielen, wie willst denn sonst auf einer Million Punkte kommen........

Bayerndunki2017, 17. Mai 2013, um 15:42

genau

zur Übersichtzum Anfang der Seite