Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: ich finde die neue oberfläche total scheisse

die alte oberfläche war wesentlich besser da hat mann nullacht fünfzen spieler schneller erkannt und sperren können ich mag dies neuerung nicht

lol!!!

ich find des so geil!!!!!!!

es gibt anscheinend wirklich leut, die sind hier unterwegs, ned um des spielens willens, sondern um andere zu sperren!

mei, em Herrgott sei tiergarten is wirklich groß!

Mit dem neuen Spielclient, kannst Du Dir im Spielfenster die Statistik der Spieler anzeigen lassen und sie direkt sperren ohne das Spielfenster dafür verlassen zu müssen. Also doch eigentlich alles was Du Dir schon immer gewünscht hast. Klick einfach mal auf das Profilbild eines Spielers.

Ich haben iPad, da geht das ned...
Werden diese User gezielt diskriminiert?

@ Hannes
danke für den tip!

Das sperren macht ja noch mehr spaß wie das spielen, und kostet zudem auch nix!

hab vorher gar ned gewusst, wie toll die sperrerei ist.

Aber ich jetzt hab in den letzten 10 min. scho dreißig leut gsperrt.

Toll, dieses wohlig warme Glücksgefühl das da hockkommt!

Da fühlt ma sich gleich so mächtig und erhaben!

Danke, einfach nur Danke!

hmmmm,
seltsam, für euch, Tablett- und Handyfreaks, wurde doch umgestellt. Da musst Du wohl ein Fehler machen.
Browser aktualisiert, Cash geleert, Updates gemacht,?

"Das sperren macht ja noch mehr spaß wie das spielen, und kostet zudem auch nix! hab vorher gar ned gewusst, wie toll die sperrerei ist.

Aber ich jetzt hab in den letzten 10 min. scho dreißig leut gsperrt."

Lieber wildbill - you made my evening.

Habe herzlich gelacht.

Ich geh jetz auch ne Runde Sperren, da sagt glaub ich auch keiner was dazu... ;.)

@ mume,

Update, aktuell sinds 583.

Ich mach mir grad Sorgen, ob ich die 300.000 bis an mei Lebensende schaff, wenn ich nur nach Feierabend sperr.

Vielleicht muss ich auch tagsüber zeit dafür aufbringen.

n8

Also ich muss ja gestehen - bin ja noch totaler Sperranfänger. *blush*

Ich hab in dem einen Jahr wo ich jetzt hier spielen tu noch nicht einen User gesperrt.

Gjuckt hätts mi ja schon ab und an, aber dann hab i mir denkt - zu anstrengend und der Arme kann ja auch nix dafür, dass er nicht so kann, wie er gerne möchte...

Also ich bereite mich jetzt mal seelisch auf mein erstes Mal vor und werde dann berichten.

n8

Mume, auch beim erstenmal tuts nicht weh..........., also ohne Risiko und Nebenwirkungen.

Ich hab etz alle gesperrt.
Warum kann ich jetzt nicht mehr spielen?
Was soll das? Wofür zahl ich meinen Beitrag?
Ich glaub ich kündige...so ne Sauerei...Abzocke

Kommen ja täglich neue Anmeldungen, wennst a bissal wartst dann kannst mid denen spuin^^

naaaaaaaa...die wern glei gsperrt
^^

Also i habs no net gschafft. I hab jetz den ganzen Tag überlegt, wen könnt i denn sperren - es ist ja au net so einfach^. DER ERSTE soll ja ein ganz besonderer sein, erinnert man sich doch sein Leben lang dran aber einen BESONDEREN möchte man dann au net so vor den Kopf stoßen, ein fettes Dilemma...

Aber Maras Tipp ist genial, es melden sich täglich neue an, genau, die können sich dann nicht persönlich betroffen fühlen, morgen Früh gleich den ersten den ich derwisch, vllt. registriet sich ein DERWISCH , dann tät's passten.

Jepp.

Bis dann ^^

nimm einfach mich, mume. i würds vermutlich net mal spannen;)

@ kratti

Mist da bietet sich ne holde jungfer an und du kommst mir zuvor!

wo ich doch so auf Frischfleisch fixiert bin!

gsperrt!

Ja, dann guten Morgen kratti ;-ö)

also ich würde mich auch anbieten, dein erstes opfer zu sein...
zumindest kann ich dein primäranliegen erfüllen! ;-)

Danke joerg.

ja das neue ist echt zum kotzen
scheiss karten und ich kann nicht mehr spielen
alles so langsam komm an keinen tisch mehr