Verbesserungsvorschläge: ich finde die neue oberfläche total scheisse

Ex-Sauspieler #144022, 16. Mai 2013, um 18:55

die alte oberfläche war wesentlich besser da hat mann nullacht fünfzen spieler schneller erkannt und sperren können ich mag dies neuerung nicht

Ex-Sauspieler #285120, 16. Mai 2013, um 19:13

lol!!!

ich find des so geil!!!!!!!

es gibt anscheinend wirklich leut, die sind hier unterwegs, ned um des spielens willens, sondern um andere zu sperren!

mei, em Herrgott sei tiergarten is wirklich groß!

Hannes, 16. Mai 2013, um 19:39

Mit dem neuen Spielclient, kannst Du Dir im Spielfenster die Statistik der Spieler anzeigen lassen und sie direkt sperren ohne das Spielfenster dafür verlassen zu müssen. Also doch eigentlich alles was Du Dir schon immer gewünscht hast. Klick einfach mal auf das Profilbild eines Spielers.

k_Uno, 16. Mai 2013, um 19:54

Ich haben iPad, da geht das ned...
Werden diese User gezielt diskriminiert?

Ex-Sauspieler #285120, 16. Mai 2013, um 19:59

@ Hannes
danke für den tip!

Das sperren macht ja noch mehr spaß wie das spielen, und kostet zudem auch nix!

hab vorher gar ned gewusst, wie toll die sperrerei ist.

Aber ich jetzt hab in den letzten 10 min. scho dreißig leut gsperrt.

Toll, dieses wohlig warme Glücksgefühl das da hockkommt!

Da fühlt ma sich gleich so mächtig und erhaben!

Danke, einfach nur Danke!

Huett, 16. Mai 2013, um 19:59

hmmmm,
seltsam, für euch, Tablett- und Handyfreaks, wurde doch umgestellt. Da musst Du wohl ein Fehler machen.
Browser aktualisiert, Cash geleert, Updates gemacht,?

MumeRumpumpel, 16. Mai 2013, um 21:17

"Das sperren macht ja noch mehr spaß wie das spielen, und kostet zudem auch nix! hab vorher gar ned gewusst, wie toll die sperrerei ist.

Aber ich jetzt hab in den letzten 10 min. scho dreißig leut gsperrt."

Lieber wildbill - you made my evening.

Habe herzlich gelacht.

Ich geh jetz auch ne Runde Sperren, da sagt glaub ich auch keiner was dazu... ;.)

Ex-Sauspieler #285120, 16. Mai 2013, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2013, um 21:28

@ mume,

Update, aktuell sinds 583.

Ich mach mir grad Sorgen, ob ich die 300.000 bis an mei Lebensende schaff, wenn ich nur nach Feierabend sperr.

Vielleicht muss ich auch tagsüber zeit dafür aufbringen.

n8

MumeRumpumpel, 16. Mai 2013, um 21:32

Also ich muss ja gestehen - bin ja noch totaler Sperranfänger. *blush*

Ich hab in dem einen Jahr wo ich jetzt hier spielen tu noch nicht einen User gesperrt.

Gjuckt hätts mi ja schon ab und an, aber dann hab i mir denkt - zu anstrengend und der Arme kann ja auch nix dafür, dass er nicht so kann, wie er gerne möchte...

Also ich bereite mich jetzt mal seelisch auf mein erstes Mal vor und werde dann berichten.

n8

cal, 17. Mai 2013, um 12:44

Ich hab etz alle gesperrt.
Warum kann ich jetzt nicht mehr spielen?
Was soll das? Wofür zahl ich meinen Beitrag?
Ich glaub ich kündige...so ne Sauerei...Abzocke

Mara, 17. Mai 2013, um 12:57

Kommen ja täglich neue Anmeldungen, wennst a bissal wartst dann kannst mid denen spuin^^

cal, 17. Mai 2013, um 13:12

naaaaaaaa...die wern glei gsperrt
^^

MumeRumpumpel, 17. Mai 2013, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2013, um 19:28

Also i habs no net gschafft. I hab jetz den ganzen Tag überlegt, wen könnt i denn sperren - es ist ja au net so einfach^. DER ERSTE soll ja ein ganz besonderer sein, erinnert man sich doch sein Leben lang dran aber einen BESONDEREN möchte man dann au net so vor den Kopf stoßen, ein fettes Dilemma...

Aber Maras Tipp ist genial, es melden sich täglich neue an, genau, die können sich dann nicht persönlich betroffen fühlen, morgen Früh gleich den ersten den ich derwisch, vllt. registriet sich ein DERWISCH , dann tät's passten.

Jepp.

Bis dann ^^

krattler, 17. Mai 2013, um 19:35

nimm einfach mich, mume. i würds vermutlich net mal spannen;)

Ex-Sauspieler #285120, 17. Mai 2013, um 19:48

@ kratti

Mist da bietet sich ne holde jungfer an und du kommst mir zuvor!

wo ich doch so auf Frischfleisch fixiert bin!

gsperrt!

MumeRumpumpel, 18. Mai 2013, um 11:11

Ja, dann guten Morgen kratti ;-ö)

joerg1810, 18. Mai 2013, um 11:16

also ich würde mich auch anbieten, dein erstes opfer zu sein...
zumindest kann ich dein primäranliegen erfüllen! ;-)

MumeRumpumpel, 18. Mai 2013, um 11:27

Danke joerg.

Ich1975, 18. Mai 2013, um 14:53

ja das neue ist echt zum kotzen
scheiss karten und ich kann nicht mehr spielen
alles so langsam komm an keinen tisch mehr

zur Übersichtzum Anfang der Seite