Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Eigene Website zum Weltrekord-Versuch

Pünktlich vor dem Weltrekordversuch ist unsere eigene Website fertig
geworden.
Unter

www.frankenrunde.de.vu

sind wir jetzt im Internet vertreten.
Parallel dazu haben wir auch noch
einen Facebook-Auftritt. Einen Link dorthin findet ihr natürlich auf der
Website.

Unser ganz spezieller Dank dafür gilt der Franziska, Tochter von unserem
Glubberer aus dem WR-Spielerteam. Sie hat jetzt mal eine Woche lang geackert,
damit unser WR-Versuch auch über Live-Stream mitverfolgt werden kann.

Chapeau, Franziska!

vllcht stell i mi ja a nur bleed o aber i kimm ned nei

Hiki, dann wersd net der Einzige ............ i a
www.frankenrunde.de.vu
des werd schon!
(Kinderkrankheiten gg)

chapeau frankenrunde, ihr stellts richtig was auf füas

reschpekt!

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch!

www.frankenrunde.de.vu

Wünsche ich auch! Ich bin dann kommenden Donnerstag bei euch und feuer' zum Endspurt an!

Des klingt guad - die Presse hat auch schon angebissen. Mal schaun ob ich das TV noch bewegen kann.

Falls ja, lassen wir Dir ne Nachricht zukommen!

Die Seite ist gut gelungen...wünsch euch viel Glück.
Ich hoffe dass das mit der Webcam/Livestream auch hinhaut...
Bis denne

mal wieder hochjagen!
http://www.frankenrunde.de.vu/

Weltrekord!!!!!!!!!!!!!!

Putz mal die webcam und die Aufsichten Rauchen nicht schlecht ^^
Hurra Hurra Hurra...........bald ist der Weltrekord in Franken da !!!!!!!

und noch einen schönen Gruss an der hübschen Aufsicht mit der Sonnenbrille und Perlenkette die gerade die Webcam überprüfte^^
auf geht's Franken kämpfen und siegen ^^

so Pause beendet weiter geht's.........

Ein dreifaches Hoch auf die Spieler, Betreuer und Organisatoren des Weltrekordversuch 2013 in Nürnberg!!!!!!!!!!!!

winke winke...^^

ole

Du verfolgst den Weltrekord minutengenau mit, oder? ^^ Übrigens sollte die Webcam eigentlich geputzt sein - ich schau aber nachher nochmal.. :) Hab auch scho festgestellt, dass des Bild teilweise ... naja, sagen wir mal net so berauschend is ;) Liegt aber halt einfach auch an der allgemeinen Qualität von Webcam-Streams.

Das liegt wohl eher an den Spielern, dass es so unscharf ist was man da sieht.

ich hät gern ton, geht das?

das willst du gar ned wirklich hören.. ;-)

Und die Liebe mit der Perlenkette steht schon mal gar ned zur Disposition...
Oder Du kommst mal direkt hier her? ;-)

Das sah gerade intressant aus, als der mit dem Rollstuhl so voll schnell ausm Bild gerollt ist, das war das Highlight bisher :D

@ la_chouchou......das Bild ist für ne webcam super, so wie deine Perlenkette ^^
und nairobi du hast einen guten Geschmack ^^

ole ole ole die Franken sind ok ;-)

der Titel kommt nach Nürnberg haltet durch und zeigt's dem Rest der Welt was ihr drauf habt :-)

Weltrekord!!!!!!!!!!!!!!!
ole ole ole die Franken sind ok!!!!!!!!!!!!