Tratsch: Der Weltrekord-Helfer-Thread

spielmit, 15. Mai 2013, um 17:52

Ich finde den Einsatz der Leute von der
Frankenrunde ganz toll. Wer sich extra nur um dabei zu sein eine Woche oder
mehr Urlaub nimmt, sollte auch unterstützt werden.

Ich werde mich jedenfalls, soweit es meine Zeit erlaubt, in den Dienst des
Weltrekordversuches stellen. Es wäre schön, wenn ich die eine oder den anderen
ebenfalls zum Helfen treffen würde.

Weigl, 16. Mai 2013, um 04:52

spielmit, da mach dir mal keine Sorgen ..........
die Junger sprechen sich auf facebook ab
am Mi gestern war absolute funkstille hier auf sauspiel.de!

falls aber ich oder der Josef hier einen Hilferuf los lassen sollte ........... dann aber Gewehr bei fuß
dann brennts wergli
des wär dann in der Nacht, wenn wir keinen anrufen wollen, also lesds jeden früh des Neueste!

mir FRANKENRUNDLER halten zam .............. grins

nairobi, 16. Mai 2013, um 18:09

jepp...

Altdorfer, 17. Mai 2013, um 00:24
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2013, um 00:27

Es brennt zwar noch nicht, aber um einen kleinen Engpass zu vermeiden und auf Nummer Sicher zu gehen, bräuchten wir für den

Samstag, 18.05. in der Zeit von 5.00 früh bis ca. 14.00 Uhr am Nachmittag

Leute (auch stundenweise), die das Protokoll führen können.

Freiwillige mögen mir bitte eine PN (mit Tel.-Nr.) schicken.
Danke!

Wolfgang31, 17. Mai 2013, um 04:40

Ich muss jetzt echt mal ein riesen großes DANKESCHÖN loswerden an die Verantwortlichen und den ganzen Leuten drumherum, die den Weltrekordversuch überhaupt möglich machen.

Wenn ich das alles so lese und verfolge, was ihr alle für einen Aufwand betreibt und wie ihr euch in die Sache reinhängt, das macht mich echt sprachlos.

Ich bin echt Stolz das ich bei dem Event dabei sein kann und darf, ich bin jetzt echt aweng gerührt.

Also Vergeltsgott eich alle.

Gruß

nairobi, 17. Mai 2013, um 15:14

Heute abend gibts die ersten Bilder auf BR-Franken
17:30 Uhr in der Frankenrundschau

cal, 17. Mai 2013, um 15:17

meine Apotheke ist am Sonntag leider zu, ausserdem wäre der Weg etwas
weit...ich hätte euch gerne was geschickt...so als
Unterstützung...schreibt mir PN und was ihr braucht und ich schicks
morgen weg und ihr habts am Montag (ist von mir gesponsored, kostet NIX)

bitte Adresse mitposten.

cal, 17. Mai 2013, um 16:47

anscheinend brauch niemand was, war ernstgemeint, naja, vlt. später

agnes, 17. Mai 2013, um 16:57

Ich komme Donnerstag und brauche :)

-Baldrian gegen die Aufregung

-Aspirin, 64er-Packung gegen das Kopfweh am Freitag

-Talcid, weil ich die Finger nicht von fränkischen Spezialitäten lassen werde

Von unserem Weltrekord-Versuch weiss ich noch, dass massiv verbraucht wurde

-Aspirin

-(Blasen-)Pflaster

-Nicorette

-Augentropfen

Aber das kommt wahrscheinlich erst im laufe der Tage. Ist schön, dass es allen so gut geht!

krattler, 17. Mai 2013, um 17:06

wenn vielleicht so a pfund amphetamin raufschicken könntest?
:-)

cal, 17. Mai 2013, um 17:13

ich hatte mal ne Kundin , die sagte: "I brauchad a Schachtel Amphetamin für mein Sohn" ...ich sagte häääää? Rezept???
"Mei i soitm doch bloss oane mitbringa"

cal, 17. Mai 2013, um 17:13

@agnes... ne 64 Packung Aspirin muss erst nochmal erfunden werden :)

Tecumseh, 17. Mai 2013, um 17:37

die kleinen Blauen aus deiner Schublade, für den Spass in den Pausen ^^

Huett, 17. Mai 2013, um 17:39

Quatsch, dann gibt es Probleme mit dem Tisch, die wirken nach^^

cal, 17. Mai 2013, um 17:41

eigentlich wollt ich nur helfen...

Ex-Sauspieler #296378, 17. Mai 2013, um 17:58

Durchfallhemmer hast vergessen agneslein^^

Ex-Sauspieler #296378, 17. Mai 2013, um 21:13

das wichtigste sind wirklich die Zigaretten..........Siggi Schneider bring bzw. sponsore doch mal ein Paar Stangen, denn hier wird ja auch FCN Werbung betrieben, oder bring mal einen Satz Club Trikot zum wechseln vorbei

Ex-Sauspieler #296378, 17. Mai 2013, um 22:33

siggi lass di ned lumpen ^^die altn sind durchgeschwitz.......^^

nairobi, 18. Mai 2013, um 01:25

Jetzt isses passiert...

Sonja wurde unter Begleitschutz ins Bett gebracht! ;-)

sissilein01, 18. Mai 2013, um 01:32

na hoffentlich bleibt sie da auch eine zeitlang :-)

spielfuehrer, 18. Mai 2013, um 03:08

is sonja wieder ok?

Ex-Sauspieler #296378, 18. Mai 2013, um 09:12

warum unter Begleitschutz? ;)
ole ole ole Franken ist ok.........und sie holen den Pokal in's herrliche Frankenland, denn über Franken lacht die Sonne und hier werden nur Helden und Götter geboren ^^ Hart wie kruppstahl zäh wie Leder so sind sind wir.

Weltrekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #296378, 18. Mai 2013, um 10:03

so schaun Sieger aus!!!!!!!!
Weltrekord!!!!!!!!!

mamaente, 18. Mai 2013, um 10:09

"hart wie kruppstahl, zäh wie leder"? jo, das hatten wir schon mal. besonders in franken. nichts, worauf man stolz sein könnte....

Ex-Sauspieler #296378, 18. Mai 2013, um 10:21

Weltrekord!!!!!!!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite