Verbesserungsvorschläge: drecks klopfer

Biergurgl, 15. Mai 2013, um 10:53

ihr könntet mal was machen,so dass man nicht gezwungen is ,mit dene verdammten drecksklopfer am tisch sitztn zu müssen!des wird immer schlimmer hier!!! wenn ma glück hat,sins nur 3 die zwischen
15-30% ham,aber meistens hat man welche,wie gestern,die ham über 40% oder popowic 97%! des is unverschämt,denn so schnell kann man nicht aus dem spiel und muss für hirnlose zahln!
es wäre schön,wenn es tische gäbe zb. bis 20% oder 30% und alles darüber
spielt an klopfertischen,denn so macht es keinen spass!

Huett, 15. Mai 2013, um 11:15

Am Tisch die Pause drücken und die Profile anschauen, über 30% sperren, den Tisch verlassen.
Neuen Tisch aufmachen und wie oben handeln...usw

cal, 15. Mai 2013, um 11:18

soweit ich weiss, gibts in der ZS Tische ohne Klopfen...also warum "zahlen"?
was man selber tun kann, hast du ja schon beschrieben...einfach einen einen "Freundestisch" aufmachen, Problem gelöst.

faxefaxe, 15. Mai 2013, um 11:36

"Am Tisch die Pause drücken und die Profile anschauen, über 30% sperren, den Tisch verlassen.
Neuen Tisch aufmachen und wie oben handeln...usw"

mal abgesehen davon, dass ich das eher für einen Schmarrn halte (weil es ganz großartige Mitspieler mit allen möglichen Legerquoten gibt, da halte ich das für eine dumme Selbstbeschränkung):

Bitte erst gehen, wenn das Spiel zuende gespielt ist, die anderen werden nämlich von mir gesperrt ;-)

Oachekine, 15. Mai 2013, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2013, um 12:45

"Am Tisch die Pause drücken und die Profile anschauen, über 30% sperren, den Tisch verlassen. Neuen Tisch aufmachen und wie oben handeln...usw"

Ich habs mir auch gedacht: Der Inbegriff einer urgemütlichen Schafkopfrunde!

Huett, 15. Mai 2013, um 12:53

Ich, mach das auch nicht, ist aber eine Möglichkeit mit den Legern umzugehen.
Wenn einer nicht mit mehr als 30% Legern spielen will.

Hexenmeister, 15. Mai 2013, um 13:10

Naja weniger als 15% ist auch Megascheisse!

cal, 15. Mai 2013, um 13:35

ich hab ne Legequote von ca. 25% , find ich angemessen, das ist jedes vierte Spiel...
Trotzdem werde ich des öfteren als Deppenklopfer oder Wenzleger bezeichnet...na und? Legen ist ein Glücksspiel, das macht es ja so interessant und wie oft hat man sich schon geärgert nicht gelegt zu haben, wenn auf die zweite Hand 4 Ober kommen :)

Allerweltspieler, 15. Mai 2013, um 14:18

@Hexenmeister
Fühle mich grad "diskrimidimi" weisst scho was ich mein. Heul ich hab nur noch 14% Klopferquote.
Aber dafür hab ich noch nieeee einen Spieler beleidigt, der beim Klopfen irgendein Konzept erkennen läßt! Tröstet mich mal einer :-(

Echte Männer...
...richten sich nicht nach Klopferquoten... sondern spielen erst mal ne Runde...

dirlewanger, 15. Mai 2013, um 16:27

ich habe 56% Klopfer und bin stoz darauf- zocken, wens ohne geld geht wohlgemerkt, gehört dazu

cal, 15. Mai 2013, um 16:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jozi, 15. Mai 2013, um 17:29

meine 34% werden oft schon als zuviel erachtet, ich spiel aber auch entsprechend oft (sogar an tick öfter, also passt ;) )

vt1000, 15. Mai 2013, um 18:08

ihr wolltet was gegen dummklopfer machen,aber es passiert nix!?warum? es is wie mit stallfieng,wenn mer ane weghaut kumma 10 nach,des nervt!!
dummklopfer ham narrenfreiheit und des muss net sei,denn ma is gezwungen,des spiel zuende zu spieln!

Ex-Sauspieler #244719, 15. Mai 2013, um 18:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

vt1000, 15. Mai 2013, um 20:53

frauenarzt! lol,so hat der begriff dummklopfer a gsicht!!

F-Y, 15. Mai 2013, um 21:08

Da stimme ich zu,man kann hier nie in Ruhe ohne Dummklopfer spieln und das möchte ich,ohne Spinner
die der Meinung sind,es wäre in Ordnung,die Punkte anderer zu verzocken! Spielt Poker,da könnt ihr eure eigenen Punkte verzocken und nicht ungefragt die,der
Mitspieler!

knucklehead, 15. Mai 2013, um 21:18

nette idee von huett,aber ich muss des spiel mitmachn und des kost!! mit solche deppen hab i bis zu 1000 punkte weg,soll des fair sein?
denkt mal über eine lösung nach,denn die mehrheit will keine dummklopfer!

faxefaxe, 15. Mai 2013, um 21:34

Gegen Deppen solltest Du über mehrere Spiele ja gewinnen :-)

jozi, 15. Mai 2013, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2013, um 21:36

des vergessens dann immer, dass bei 1000P verlorenen, 1500P gewonnen werden

Huett, 15. Mai 2013, um 21:43

hmmmm, also, ich ziehe ein schönes Spiel, jedem Gewinn durch sinnloses Klopfen vor.
Wenn es schlecht läuft, dann ist das halt so, aber ich hatte Spass. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Heute hatte ich auch schon wieder so einen Klopfer, 2 innerhalb von 6 Spielen, klopft er mit dem Eichel Unter. Das macht einfach kein Spass und wurde auch teuer. (Spielgeld)

Ex-Sauspieler #244719, 15. Mai 2013, um 21:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 15. Mai 2013, um 21:58

Mit eichelunter sind die Chancen besser als mit Eichelober.

Titanic, 16. Mai 2013, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2013, um 10:35

1. zahlendes Mitglied werden
2. eigenen Freundestisch aufmachen
3. Freunde einladen
4. Problem gelöst.
ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen
D U M M-klopfer und Vielklopfer. Ich schau mir halt dann die Spiele an und sperr die D U M M-klopfer.

Gunthu, 16. Mai 2013, um 10:45

@Titanic
genauso is es, mach es genauso.

zur Übersichtzum Anfang der Seite