Tratsch: Komme fast nicht mehr zum spielen rein???

Ranzhofer, 14. Mai 2013, um 19:07

Was kann ich tun????
Ist schade........hab gerne gespielt hier.....

Tecumseh, 14. Mai 2013, um 19:23

Es ist schwierig dir zu sagen was du tun kannst, wenn sowenig Informationen kommen.

Was bedeutet denn "fast" nicht mehr reinkommen? Und mit was versuchst du dich einzuloggen?
Wahrscheinlich ein PC aber welches Betriebssystem und welcher Browser?

Sicher funktionieren (evtl mit Einschränkungen) momentan folgende Browser:

- Internet Explorer 10
- Firefox Version 19 aufwärts
- Google Chrome Version 26

agnes, 14. Mai 2013, um 21:06

Danke Teci. Scheint wieder zu gehen, auch wenns Spiel verloren ging.

https://www.sauspiel.de/spiele/341761190-gras-solo-von-loewenhans

lautrerspezi, 14. Mai 2013, um 21:14

Geht mir immo auch so,

Kann mich auch an keinen Tisch einloggen, kann keinen Tisch öffnen, wenn ich dann mal reinkomme wird die Verbindung automatisch getrennt und neu verbunden!!
Bis jetzt waren es nur verschwommene Karten, nun geht es weiter.

Ranzhofer, 15. Mai 2013, um 04:20

Hab den neuesten Firefox......
Kann mich anmelden,kann alles machen...
Nur komm den Spieltisch komm ich nicht mehr oft....ca.20-50 Versuche.....????Bis es klappt....läd und läd.......macht keinen spass mehr.....

Mara, 15. Mai 2013, um 08:54

So jez is ganz gar, jez komm i a nimma rein seit heut früh^^ da kommt nur des wackel-schell
ich versuchs gegen mittag nochmal mal schaun obs derweil wieder geht.

Huett, 15. Mai 2013, um 09:47

und ich hab unter Chrom ab und an kein Ton mehr, der kommt wieder, aber Zeit versetzt.

Mara, 15. Mai 2013, um 11:29

Also i hab mi jez mit ff eingeloggt geht auch ganz langsam, chrome geht gar ned kommt nur da wackel-schell, i denk da brauch i IE gar ned erst versuchen werd nicht viel besser sein.

cal, 15. Mai 2013, um 11:42

bin grad über facebook/firefox rein, alles paletti...

Mara, 15. Mai 2013, um 11:48

i hab kein gsichtsbuch
ff= firefox geht auch fast ned
i hab grad mal an router ausgsteckt und cache geleert und bin dann auch via chrome wieder rein gekommen,
zwischenrufe gehen nicht, benütz ich zwar eh fast nie aber i habs mal probiert obs den gehen würde wenn ich möchte :-))

cal, 15. Mai 2013, um 12:19

bin jetzt eben ohne facebook rein nur mit firefox...bis auf das, dass die Karten unscharf sind (noch immer) geht alles perfekt...

Mara, 15. Mai 2013, um 12:54

Na ja an die Karten hab i mi schon gwöhnt, aber Zwischenrufe gehn ned, spielen geht ganz normal und zügig

dirlewanger, 15. Mai 2013, um 16:01

es ist einfach ,,hundsmisserabel,, was soll die neue version?- fehler und unzulänlichkeiten bei vielen vielen stammspielern, die auch noch dafür bezahlen- ich kündige

dirlewanger, 15. Mai 2013, um 16:07

wenn ich ja mal zum spielen reinkomme dann kann ich nach spätestens 2 kliks keine karten mehr ankliken

cal, 15. Mai 2013, um 16:09

ich würde auch, ohne dir nahetreten zu wollen, einmal versuchen, die Orthographie ernster zu nehmen...Arzt, miserabel,Unzulänglichkeiten,Klicks,anklicken und anderes

Ex-Sauspieler #285120, 15. Mai 2013, um 16:58
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2013, um 17:03

/f cal,

sei ned so hart mit ihm, als frauenartz hat er sicher ned den Schwerpunkt seiner Ausbildung in deutsch ghabt, sondern wohl eher in felinologie, oder wie des heisst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite