Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: fehlenden Ton

Hallo ich spiele seit heute mal wieder hier, warum habe ich keinen Ton mehr? Kann mir jemand da weiterhelfen?

probiers mit nem anderen browser (ich versuche dia antwort: "dreh die speaker auf" zu vermeiden

Bei mir wurde der Ton gerade automatisch deaktiviert. Wenn Du an den Tisch gehst, schau doch mal, ob unter dem Chat, neben dem “Tisch verlassen”-Button rechts, beim kleinen Lautsprechersymbol ein rotes x ist. Dann einfach da klicken und wieder aktivieren.

manchmal fehlt mir hier der "like" button

und mir fehlt eine
-chef ist gerade ins büro gekommen,sry,muss sofort raus taste
hätt den vorteil, die oma könnt sofort ohne pause weiterspielen

dann mach doch einfach den Monitor aus

Wir haben soeben noch eine neue Version eingespielt. Könnt ihr’s bitte nochmal ausprobieren und sagen ob der Ton bei euch funktioniert? Merci euch!

wieder nicht getestet: mikro.
der pc-ton geht im chrome und im IE, zwischenrufe auch. mischgeräusch und abwurfgeräusch synchron zum bild.
IE schärfere karten.

FF karten mindestens so unscharf wie auf meinem screenshot im bugs-thread

Grad probiert, IE10.

ton hängt immer noch nach, aber subjektiv gefühlt leicht weniger wie vorher.

btw. kleiner chatauszug, während des testspiels:

krimhild: i hab doch beim sauspiel gfragt warum mei chat nimmer geht
krimhild: die ham mir gschrieben i bin die erste die so was meldet toll

ich lösche meinen Account denn hier bekommt man nach 2 min. Kopf- und Augenschmerzen, alles hängt, kein Ton geht, jedes 3 Spiel stürzt der Server ab und hier gibt es viele cheater

Wildbill, wenn sie chattet während des Testspiels, dann geht der Chat doch. Und es sind auch überall Anfangsbuchstaben.

@ agnes,
sollte konstruktive Kritik sein

btw. die Brille erinnert mich an nen blöden Witz!

Poente lautet in etwa: ich hab dich kommen sehn.

Na im Ernst jetzt mal, schein besser zu werden, die ersten Tage wars halt echt Kacke! Wird scho wern! Geb mir Mühe, nur noch konstruktive Beiträge in dem Thread zu posten!

Das ist sehr nett und wird sehr zu schätzen gewusst!

Die Brille hat mir der Mk heute spendiert. Es ist das Modell: Ray Ban Pixel für Firefox. Endlich scharf sehen und bald in schönen sau-grün bei uns im Sauladen zu haben (blöder Witz).

Ich bräuchte sowas auch, weil die Karten im Firefox so unscharf sind.

Wenn die Karten so scharf wie die Agnes oder die Wuschelkatze werden, dann spiel ich vll. auch mal wieder.
So bekommt man nur Kopfweh.