Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: kannn letzen stich net sehn!

hallo leute,
seit der Umstellung mit dem neuen design, was mir übrigens auch net so gefällt, kann ich den letzten stich nicht mehr sehn.
funktioniert nur mit der maus, wenn ich den stich selber gmacht hob.
mit Strg U is alles ok.
wer kann helfen?
danke im voraus

Du musst momentan den Stapel von dem anklicken, der den Stich gemacht hat.
Hab i glaub irgendwo Glesen.

des war bei mir scho immer so...
:D
Ctrl-U geht auch noch nicht wieder?

Guten Morgen, also langsam gewöhn i mi dran, aber das mit dem letzten Stich.. schad... auch ich kann ihn nicht mehr anschauen, und da manchmal ne Rd doch recht schnell gelegt wird.. kann man kaum mitzählen... wäre schön wenn es wieder gehen würde ^^

danke,
hab gestern noch bei sauspiel/hilfe angefragt.
antwort:
sie machen heute ein update bzw. stellnse ne neue Version rein.

das ansehen des letzten stichs sollte jetzt auch wieder im IE 10 funktionieren, merci für die Meldung!

grad mal a paar spiele mim ie10 gemacht.

letzten stich ansehen geht. grafik ok, ton fast nicht mehr asynchron, aber ich muss die karte die ich ausspielen möchte meist zweimal anklicken, damit sie fliegt!

Bei mir, mit dem Chrom, fliegt manchmal eine Karte, wenn ich im Sprachchat etwas schreibe