Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Frauenstimme

Ich hätte gern wieder meine alte Avatarstimme. Die neue Stimme finde ich gar nicht weiblich. Sie redet so hart. Die Aussprüche finde ich auch gewöhnungsvedürftig.

hanni123

Hanni, schau mal ob deine Alte Stimme noch vorhanden ist:
https://www.sauspiel.de/avatar/bearbeiten

und dann hinten auf das Musiksymbol

Bei allen Änderungen, die regelmäßig so über einen hereinbrechen, ohne dass sie zumindest mir persönlich eine Verbesserung erbringen (zugegeben die Spielerinfo im Chatkasten ist hübsch - zählt aber die aktuellen Spiele nicht mit) ist die Änderung der Stimmen und der Texte eine, die mich dauerhaft stört, ärgert, meine Lust am Spielen beeinträchtigt.

Es hat ja mal geheißen, man könne beim Avatar die alte Stimme wieder konfigurieren, aber das stimmt wohl nicht. Außerdem müsste man dann trotzdem immer noch die anderen unangenehmen Stimmen und Ansagen hören.

Ich schließe mich deshalb hannis Wunsch an.

Kann man denn nicht einfach für den gesamten sauspielbereich wählen zwischen alten Schafkopfsprech und neuem?