Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sprechblasen optional

Ich bitte das Sauspielteam die Sprechblasen optional zu machen.

Ich kann verstehen, dass es auf dem Tablet eine tolle Sache sein mag. Auch wird es einige Sauspieler geben, die das nett und toll finden.

Wenn man auf einem kleinen Laptop spielt, dann geht das wirklich auf die Birne. Gerade wenn etwas mehr geschrieben wird.
Links im Chatfenster und ringsrum im Spielfenster.

Wenn es optional wäre, sprich abschaltbar, dann kann sich jeder die Sprechblasen selbst raussuchen.

Vielen Dank im Voraus.

hab nix gegen blasen, dann aber ohne sprechen ...

Ja ich habe im Übrigen auch noch eine Million persönliche Wünsche an Sauspiel. Aber irgendetwas sagt mir, dass die Programmierer bei Sauspiel andere Sorgen als Sprechblasen und ähnliches haben.
Tipp: falls Du nicht weißt, was ich meine, schau doch mal in die Übersicht des Forums. Die haben gerade andere Probleme...