Tratsch: Der Rami hat zu viele Fans

grubhoerndl, 11. Mai 2013, um 20:55

Oder warum ist er ständig auf der Tribüne zu bewundern?

XK, 11. Mai 2013, um 21:59

ach hoerndl du hast sicherlich mehr ;)

jozi, 11. Mai 2013, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 22:19

stimmt aber, die spiele sind ja noch nich ma so besonders...
https://www.sauspiel.de/spiele/340969160-eich...
sowas is doch eher 08-15 spiel als topspiel oder??

LXR, 11. Mai 2013, um 22:50

wer hier alles so eine Anerkennung verdient...und sie auch endlich bekommt...

Rami, 11. Mai 2013, um 23:14

jo jozinger.. kann ja ned jeder so ein gewiefter zocker sein wie du^^
mir bleiben die omaspiele zum reinstellen... nix für ungut du zipfe

Rami, 11. Mai 2013, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 23:35

@ grubi übrigens bin ich dein fan geworden obwohl ich dich die ersten jahre auf meiner sperrliste hatte...
(war bestimmt ne woche nimma aufm treppal:-)

spielfuehrer, 12. Mai 2013, um 09:44

@grubi

reicht dir meine liebe nicht, du eifersüchtiges um die zuneigung der massen heischendes flittchen.

one love - one life - one grubi ;)

http://www.youtube.com/watch?v=lWdG8NoFXY0

grubhoerndl, 12. Mai 2013, um 09:49

@rami:

1. guggst du mal auf's treppal...
2. nix wie ungut

@sf:

ich zweifle noch a bissl...

jozi, 12. Mai 2013, um 11:58

fänds gut wenn ma irgendwo nachschaun könnt, wer des spiel alles bewertet hat

triple_6er, 12. Mai 2013, um 16:27

ich würd eher sagen, gibt so viele Luete, die den Rami sympathisch finden. Das hat nix mit Fans zu tun. Oder gibt es hier irgendwo einen fanclub für ihn, den ich übersehen habe?^^

krattler, 12. Mai 2013, um 16:44

der rami is a netter, macht saugeile spiele und viele seiner spiele haben einfach eine stimme verdient. kein wunder, dass der sooft aufm trepperl is!

joerg1810, 12. Mai 2013, um 16:56

also ich möcht nicht so oft da oben stehen....
durchschaut einen doch jeder....^^

Ricky, 12. Mai 2013, um 17:55

wer ist rami?

Mara, 14. Mai 2013, um 22:54

diesen fred ned einschlafen lassen,der ist so schön

jozi, 14. Mai 2013, um 23:49

und dann verlierst ;)

Deibenker, 15. Mai 2013, um 08:08

Ich versteh Deine Aufregung nicht grubi.
1. denk dir mal bei den Bewertungen Kategorien

a Schmarrnspiel "Gehässigkeitspunkte"
b alles oder nichts Spiel gewonnen, Wenz ohne 4...
c Mut und Raffinesse
d Ganz normales Spiel aber geil von allen gespielt
e Beileidpunkte
f Sympadiepunkte so ein knuffiges Kerlchen ^^

Wenn Du dich nun für a, b und f nicht interessierst, dann guckst Du die Spiele von bestimmten Leuten erst gar nicht mehr an. (Somit fängt das Ungleichgewicht schon an)

2. Wenn Du selber schon mit einem Spieler gespielt hast (und betrachtest ihn als Fuchs) dann siehst Du seine Spiele auch mit anderen Augen. (evtl. sind das sogar die einzigsten Spiele die Du ansiehst)

3. Dass die Tribüne so was ähnliches ist wie die Zuschauerbewertung von "Big Brother oder Dschungelcamp" ist doch altbekannt. Falls Du nun für ein Spiel gaaaanz viele Bewertungen brauchen solltest, gib mir Bescheid, ich werde dann versuchen Dir ein paar Stimmen verschaffen. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite