Tratsch: Zeit, auch mal Danke zu sagen...

spielfuehrer, 11. Mai 2013, um 15:59

liebes sauspiel-team,

recht herzlichen Dank für den neuen spielclient, bei mir läuft alles super. die neuen features sind toll, ich spiel jetzt noch lieber hier als vor der umstellung.

schade nur, dass es nicht bei allen so prima funzt. dem vernehmen nach gibt´s da bei einigen a paar probleme. tja, das ist blöd, da kann man aber, soweit ich das beurteilen kann, nix machen. es gibt leider immer welche, die einfach pech haben, verdammtes pech....leider. was soll man machen - is kollateralschaden, da kannst nix machen.

dennoch, man sollte die reaktionen aus diesem lager jetzt nicht überbewerten und diesen krakeelern mit gelassenem schweigen begegnen. einfach nicht reagieren.

denn ich bin sicher, den meisten von ihnen wird es ohnehin gut tun, wenn sie jetzt a zeitlang nicht so viel spielen und mal a bissl a pause einlegen dürfen. was ist schon dabei - wieder mal a bissl sport, zur abwechslung mal was gscheites kochen, eine fremdsprache bzw. deutsch lernen oder einfach nur ein gutes buch lesen. ich bin sicher, sie werden ein tolles leben haben, auch ohne sauspiel - es ist alles nur zu ihrem besten.

für die meisten von uns geht das sauspiel-leben weiter, mit noch mehr features und noch mehr spaß als je zuvor. wie gesagt nicht für alle, aber das finde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm. in letzter zeit war´s hier eh immer so voll und das mag ich eigentlich eh nicht so gern - so gesehen...

...und mei, das ist halt auch der prozess der "natürlichen auslese", der sich hier vollzieht. auch bei sauspiel gelten die gesetze der marktwirtschaft. "survival of the fittest", um ein weiteres schlagwort zu nennen ....und mit am comodore bist halt heutzutage nimmer fit und competitive - 65 bit, cord i5, des is des wosd heid brauchst, wennsd im showbiz vertreten sa mechst. es ist nicht die insel der seligen hier. auch bei sauspiel wirkt "the invisible hand", so wie das adam smith bereits 1776 in seinem werk "wohlstand der nationen" beschrieben hat. wer von uns hätte es nicht gelesen?

apropos "invisible hand".., die virtuelle sauspiel-hand, ihr wisst schon, die die nie dreckige fingernägel hat und die die karten hier hält, sie ist zukünftig für viele im wahrsten sinne des wortes "unsichtbar" ....hahahachchaha ;)

sorry, kleiner schenkelklopfer....also DANKE nochmals, ist echt toll geworden. macht weiter so.

achja, es gibt ja noch den ein oder anderen uneinsichtigen süchtling, der verzweifelt meint, hier mit seinem uralten computer mithalten zu müssen und dabei immer wieder rausfliegt, so dass der spielbetrieb unnötig gestört wird und die anderen warten müssen: einfach sperren!

einfach sperren! das geht jetzt sogar noch einfacher und noch schneller als vorher. DANKE auch dafür. (hab bald alle durch!)

....und jetzt leg ich mich hin und freu mich schon auf heute abend. denn was gäb´s denn schöneres als zum abschluss eines so verregneten tages abends ein paar frische halbe zu genießen und dabei bei "Sauspiel, Schafkopf für Freunde" sein zu dürfen bzw. das auch zu können! DANKE!

auf der richtigen seite und samstags ist das leben schön. DANKE.

p.s.: wär schön, wenn sich alle jene hier eintragen würden, die mit den neuen features auch so viel spaß haben wie ich.

cal, 11. Mai 2013, um 16:04

ich!

knucklehead, 11. Mai 2013, um 16:10

ich finds super!!! egal ob es die kartn,der tisch,die funktion is.einschalten und spieln,wirklich ganz große klasse!!!grafik is unschlagbar im vergleich zu früher!
DANKE

Titanic, 11. Mai 2013, um 16:15

ich auch, läuft alles subber.

Rami, 11. Mai 2013, um 16:31

vermisse das akustische signal wenn ich im tratsch angeschrieben werde aber ansonsten schliese ich mich den anderen an und sag danggeee

Huett, 11. Mai 2013, um 16:32

hmmm, das ist bei mir da (Chrom)

Rami, 11. Mai 2013, um 17:20

spiele auch mit chrome.. da is nix

Taken, 11. Mai 2013, um 19:26

Boxen wieder anschliessen Rami :D

Rami, 11. Mai 2013, um 19:58

danke für den tip du zipfe^^
aber mein blues läuft stetig:-

Huett, 11. Mai 2013, um 20:46

@ agnes
ALSO: Es scheint nei mir besser geworden zu sein!
Kein Absturz seit 1 Stunde!
Schauen wir mal, was passiert, wenn ich das Micro einschalte.
Wie war das:
Eins rauf mit Mütze, Danke

spielfuehrer, 16. Mai 2013, um 19:14

Danke nochmals, alles prima bei mir.

daumen hoch, läuft!

Ex-Sauspieler #285120, 16. Mai 2013, um 20:09

@tasch

Nur mal aus Neugier,
hast du nen Frauenartz in der engeren Verwandschaft?

spielfuehrer, 16. Mai 2013, um 22:06

@ tasch

ok, tasch...nix verstanden, aber ich gehe davon aus, du gehörst zu mir...und klar, 32 karten...

Deibenker, 17. Mai 2013, um 07:43

ahh ich weiß was du meinst, bei deinem alten Spiel gibts die Knöpfli "Spiel abspielen" und weiter unten sind 2 Reiter "Spielprotokoll" und "Spiel abspielen" auf des da unten mußt Du drücken.

Die Knöpfli da oben sind ein Überbleibsel aus der alten Zeit. Die werden sicher bald gekillt, oder die Links angepasst.

Bitte danke ^^

Deibenker, 17. Mai 2013, um 08:04

Übrigens, Karten sind jetzt wieder gestochen scharf, es läuft flüssig und bei mir auch stabil. Gefällt mir.

agnes, 17. Mai 2013, um 09:46

Danke

Ex-Sauspieler #296378, 17. Mai 2013, um 11:20

Bitte

Horst43, 17. Mai 2013, um 11:53

eine absolute verbesserung. danke

Pete, 17. Mai 2013, um 12:29

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Thread im Begriff ist, offtopic geführt zu werden... ;-)

spielfuehrer, 17. Mai 2013, um 22:33

mein leben ist scheinbar ein einziges missverständnis ;)

mamaente, 17. Mai 2013, um 23:02

das hättest du wohl gerne, was? friedrich, das große mysterium?

spielfuehrer, 17. Mai 2013, um 23:14

...naja, man kommt dann manchmal leicht schrullig rüber...das möcht ich ehrlich gesagt nicht...aber wenn´s meine chancen steigert...ok! :)

mamaente, 17. Mai 2013, um 23:31

hm, ich glaube, ehrlich gesagt, eher nicht......

zur Übersichtzum Anfang der Seite