Verbesserungsvorschläge: Neue Darstellung

wazabi, 11. Mai 2013, um 09:50

Die neue Darstellung is zum kotzen verschiedene Schriften die karten schauen aus als ob sie 4 Wochen im wasser gelegen haben.
die User müssten sich alle abmelden

pitti123, 11. Mai 2013, um 10:03

Stimmt ganz genau. Außerdem stürzt bei mir die Verbindung laufend ab. Geht des andern auch so?

Mixi10, 11. Mai 2013, um 10:32

Kann ich nur beipflichten. Die neue Darstellung ist grauenhaft und hat das ganze Spielen unattraktiver gemacht. Bei mir stürzt die Verbindung ebenfalls regelmäßig ab. Schrottmäßig - kann man nur sagen.

krattler, 11. Mai 2013, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2013, um 11:57

ich möchte mal wissen, woher einige poster meinen das recht zu haben, sich derart im ton zu vergreifen. konstruktive mitarbeit löst die probleme bestimmt schneller.

Tecumseh, 11. Mai 2013, um 12:03

Hätt nix dagegen wenn sich der Ersteller abmeldet. erhöht nur die Performance

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 13:32

@ Krattler
Nerver change a running System!

Die Umstellung war einfach nur doof!

krattler, 11. Mai 2013, um 13:44

@lautrer, ich kenn mich da zu wenig aus. verstehe den unterschied zwischen flash und htm-dingens eh nicht. bin aber felsenfest davon überzeugt, dass die seitenbetreiber wissen, was sie tun. ich nehme nicht an, dass sie das gemacht haben, um eine art suizid zu begehen.
insofern denke ich, dass es nach gewissen anfangsschwierigkeiten hinterher besser sein wird, als vorher.
bei mir funzt eh alles, wie mehrfach geschrieben.
was mich irritiert ist, was agnes und co sich alles an unverschämtheiten bieten lassen müssen, anstatt dass man einfach ruhig und gelassen seine probleme schildert.......

Gerd, 11. Mai 2013, um 14:04

kann ich nur zustimmen, ist alles soweit ok und gut gemacht , nur die schrift im trasch ist sehr mager und undeutlich zulesen. denke das liegt an der kursivschrift daher so verschwommen, wenn normal e schrift wieder eingestellt ist dann passt doch alles. was die karten betrifft ich finde diese gut und ich weis nicht obe einigen aufgefallen ist das blatt in der hand ist nicht mehr so dicht zusammen, d.h. man kann das einzelne blatt leichter erkennen.
gesamt alles ok und die kleinigkeit wird bestimmt noch behoben.
danke den admins

Ex-Sauspieler #207087, 11. Mai 2013, um 14:05

ich habe keine probleme,die karten sind genau so gut oder schlecht wie vorher.
auch ich finde die anfeindungen gegenüber den betreibern überzogen.

knucklehead, 11. Mai 2013, um 16:04

großes lob,ich finds einfach nur super!!! egal ob kartn schrift...der ganze überblick.ich musste nichts machen
einschalten,spieln,fertig und wenn die meisten probleme mit dem ton ham,is eh besser!
danke,habt ihr super gemacht!

Titanic, 11. Mai 2013, um 16:11

@Ecki123
dem kann ich mich nur anschliessen, läuft alles super,die Grafik wird sich bestimmt noch verbessen, is halt noch ungewohnt, läuft stabil,der Flüsterzusatz is auch gut (vielleicht noch ne Favoritenliste).
Also ich kann mich nicht beklagen

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 16:28

Leider kommt man sich im Moment so vor als ob man selbst Schuld an der schlechten Darstellung ist!

Dem ist aber nicht so!
Daher kann ich leider nur Sagen:

Es funzt ned richtig, macht keinen Spaß und geht auf die Augen!

Tecumseh, 11. Mai 2013, um 16:37

Jop, da es bei vielen super funktioniert kann es gar nicht an einem selber liegen. Bei den umfangreichen Informationen die du hier reinschreibst, sieht ja jeder sofort , dass es an der Stellung der Venus im Verhältnis zu deinem Wohnort liegen muss.

Allerdings könnte sich auch der Hamster im Laufrad deines PC-Antriebs den Fuß vertreten haben. Wäre ne Alternative...

lautrerspezi, 11. Mai 2013, um 16:58

Die meisten mit welchen ich die letzten Stunden gespielt habe schimpfen über das Update!

Und dann kommt so eine Ansage von tecumseh!

Tecumseh, 11. Mai 2013, um 17:00

... der seit Donnerstag früh wunderbar spielen kann ;-P

zur Übersichtzum Anfang der Seite