Fehlerberichte: Firmennetzwerk???????

SirCharles, 08. März 2008, um 10:03

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit der Verbindung zu Sauspiel.de!
Wenn ich eine Verbindung zur Lobby herstellen will, kommt ewig ein schwarzer Bildschirm mit Verbindung wird hergestellt, dann eine rote Meldung in der Ecke mit irgendwas von Firmennetzwerk und eine Beschreibung dazu. Dort steht, dass es evtl. langsam sei, aber es baut sich nichtmal die Lobby auf.
Bei mir wurde der Router wegen Defekt ausgetauscht.

Muss ich einen Port am Router freischalten? UPnP ist bereits aktiviert.
Weder StaticIP noch DHCP zeigt Wirkung. Oder gibt es eine andere Einstzellung bei meiner FritzBox! ?

MfG Luftpistole

supersusimeier, 08. März 2008, um 10:09

hallo luftpistole...
habe seit ner halben stunde das gleich problem...
vorher ging alles einwandfrei - und jetzt...
bin doch zu hause und nicht in der firma...
vielleicht liegt es auch daran, dass ich nen linuxrechner hab..
hast du microsoft???
nervt alles total, aknn uns mal jemand helfen???

aufdieOide, 08. März 2008, um 10:09

Ist ein Fehler auf Sauspiel.

Die Jungs kümmern sich bestimmt drum, sobald sie aufgestanden sind.. :)

SirCharles, 08. März 2008, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 08. März 2008, um 10:30

Also, ich kann nicht glauben das es an Ubuntu/Debian liegt, da Module direkte Fehlermeldungen bringen, wenn sie nicht mit Linux klarkommen.
Verwende seit über ein halben Jahr das System.
Sollte also keinen Untersched machen.

Gruß Luftpistole

keke, 08. März 2008, um 10:29

habe das gleiche problem

henninator, 08. März 2008, um 10:56

also ich hab microsoft und des selbe problem

toktok, 13. März 2008, um 15:29

habe macbook, gehe über router ins internet. selbes problem seit gestern. Mein freund spielt über Toshiba laptop geht auch über den selben router ins internet, läuft bei ihm einwand frei. Wenn mein Freund abgestöpselt ist geht´s bei mir auch nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite