Tratsch: Ton

Jahn, 11. Mai 2013, um 08:57

Es ist immer noch nicht in Ordnung das der Ton unter Internet -Explorer 10 nicht geht. Es ist nicht die Aufgabe von denn Spielern es hin zubekommen sondern eure. Ich bin schon so lange Mitglied und denke ich habe ein Anrecht ein Funktionierenden Spiel mit Ton Gruß Jahn

Huett, 11. Mai 2013, um 09:07

@ Jahn
Ich teile Deine Meinung.
Ton ist nur mit Google Chrom möglich und funktioniert auch nicht richtig.

cal, 11. Mai 2013, um 10:40

mit firefox geht der ton auch...

Mixi10, 11. Mai 2013, um 10:43

mit firefox sind die tonansagen oft unvollständig.
Das Bild verschwommen und besch..........

cal, 11. Mai 2013, um 10:49

hast du heute schon gespielt?
die karten sind wieder gross und scharf! der Ton geht auch!

Mixi10, 11. Mai 2013, um 11:16

gleiche kartn bei mir und ton schlechter

cal, 11. Mai 2013, um 11:18

cache leeren und neu anmelden vlt.?

Ex-Sauspieler #179574, 11. Mai 2013, um 11:42

Gebe Jahn vollkommen recht, ich habe auch keine Lust alle möglichen Browser zu probieren ob es dann mal komplett funktioniert. IE 10 und Windows 7 oder 8 ist eben Standard da muß es gehen. So kann man nicht weitermachen, neue Versionen sind ok, aber wurden über Monate über 5 Beta Versionen getestet und jetzt klappt nichts - schwache Leistung ! Bitte dringend verbessern !

DerManuel, 11. Mai 2013, um 11:56

Also es ist ja nicht so, dass es rundum nicht klappt. Ganz im Gegenteil: Die meisten Spieler scheinen problemlos spielen zu können. Nur sind das dann natürlich nicht diejenigen die das rausposaunen. Es geht ja niemand ins Forum uns sagt: “Übrigens, ich kann problemlos spielen.”

Natürlich gibt es aber ganz offensichtlich noch Probleme bei einigen Spielern und wir sind dabei, Lösungen zu finden. Es ist ja nicht so, dass wir gerade auf unseren Sonnenstühlen liegen und einen Drink genießen. Wir arbeiten uns gerade durch die Fehlermeldungen und versuchen zu helfen. Ein bisschen Geduld müsst ihr aber haben. Und das ist auch nur fair, wo wir doch wirklich immer versuchen einen gutes Angebot zu liefern und dafür alle im Team auch mal eine Überstunde machen.

DerManuel, 11. Mai 2013, um 12:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite