Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ton

Es ist immer noch nicht in Ordnung das der Ton unter Internet -Explorer 10 nicht geht. Es ist nicht die Aufgabe von denn Spielern es hin zubekommen sondern eure. Ich bin schon so lange Mitglied und denke ich habe ein Anrecht ein Funktionierenden Spiel mit Ton Gruß Jahn

@ Jahn
Ich teile Deine Meinung.
Ton ist nur mit Google Chrom möglich und funktioniert auch nicht richtig.

mit firefox geht der ton auch...

mit firefox sind die tonansagen oft unvollständig.
Das Bild verschwommen und besch..........

hast du heute schon gespielt?
die karten sind wieder gross und scharf! der Ton geht auch!

gleiche kartn bei mir und ton schlechter

cache leeren und neu anmelden vlt.?

Gebe Jahn vollkommen recht, ich habe auch keine Lust alle möglichen Browser zu probieren ob es dann mal komplett funktioniert. IE 10 und Windows 7 oder 8 ist eben Standard da muß es gehen. So kann man nicht weitermachen, neue Versionen sind ok, aber wurden über Monate über 5 Beta Versionen getestet und jetzt klappt nichts - schwache Leistung ! Bitte dringend verbessern !

Also es ist ja nicht so, dass es rundum nicht klappt. Ganz im Gegenteil: Die meisten Spieler scheinen problemlos spielen zu können. Nur sind das dann natürlich nicht diejenigen die das rausposaunen. Es geht ja niemand ins Forum uns sagt: “Übrigens, ich kann problemlos spielen.”

Natürlich gibt es aber ganz offensichtlich noch Probleme bei einigen Spielern und wir sind dabei, Lösungen zu finden. Es ist ja nicht so, dass wir gerade auf unseren Sonnenstühlen liegen und einen Drink genießen. Wir arbeiten uns gerade durch die Fehlermeldungen und versuchen zu helfen. Ein bisschen Geduld müsst ihr aber haben. Und das ist auch nur fair, wo wir doch wirklich immer versuchen einen gutes Angebot zu liefern und dafür alle im Team auch mal eine Überstunde machen.

sonnenstuhl und drink hätt ich dir bei dem wetter auch ned abgekauft-dann doch eher glühwein^^

und ja-bei mir läufts nach wie vor rund
keine probleme auf´m ie8

Dieser Eintrag wurde entfernt.