Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Freundestisch freigeben

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen... seit des hier anders aussieht als davor (warum auch immer) passiert es immer, dass wenn ich einen neuen Tisch aufmache der nur für Freunde freigegeben ist (Schloss als Symbol). Dann geh ich an den Tisch und öffne ihn für alle (wird mir auch bestätigt durch "Du hast diesen Freundes-Tisch für alle freigegeben), aber wenn ich den Raum wieder verlasse, ist das Schloss wieder da, sprich: es können wieder nur Freunde an meinen Tisch kommen. Kann ich das irgendei aufheben? War bei mir noch nie so... Danke schonmal für eure Hilfe!

Hatte ich auch...
Nomml auf schließen und wieder auf, dann gehts.

ich hab mittlerweile das gefühlt 10. mal den tisch geschlossen und wieder aufgemacht, ändern tut sich trotzdem nix... :-( hab mich auch schon aus- und wieder eingeloggt... ;-)