Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

wie hoch gewinnt der Club?

wer bei Tipico auf Nürnberg setzt da steht die Quote bei 4,40................
nur mal so als Ablenkung und zum herunterkommen^^

100 Euro auf Nürnberg...........auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen

Die Quoten da sind ja völliger Unsinn

stimmt, wenn stuttgart auf schalke gewinnt da liegt die quote bei 9,00

und?

häää?? -nix mehr dortmund?^^

lol.........
das ist a anderer Fred.........aber lese in mal genau durch, da steht was vom.......bzw. für wen das Herz schlägt^^

und der BVB ist erst in 2 wochen wieder aktuell

ja als vize...

also setzt mind. 100 Euro auf Nürnberg und den Gewinn zahlt ihr hier auf's Echtgeldkonto, dann könnt ihr eine weile zocken

Versauf lieber den Huni is sinnvoller aglegt:-))

ach moos, ich glaub, wir fohlen-fans werden uns morgen lustig trinken müssen, wenn europa weg zieht :(

Ja, des is leider so, ich denk da scho wieder an die nächste Saison, heuer warn ma einfach zu schlecht, muss ma ganz klar sagen. ABER die Bayern müss ma am letztn Spieltag nu schlagen, die können die Rückrunde net ohne Niederlage beenden:-)

dachte des erledigt augsburg morgen?

und da kommen ja noch 2 spiele die sie verliern :)

nene, des heimspiel gg bayern ghört uns. mir au egal, wenns die zweite niederlage der bumsis in der rückrunde ist.
und hauptsache der henkelpott überquert am 26.5. den main nicht richtung nordtirol.

er verliert! Das sagt ein CLUBFAN!
Warum? Weil die LUFT raus ist!

@hommel bezweifle dass die den main überquern :)

glaub das der Club gewinnt , aber von dem Spiel würd ich die Finger weg lassen

74 meinst du von sauspiel.de?

hat mit sauspiel nichts zu tun .. ich würds einfach aus meiner tipp reihe raus lassen

aufn glubb zur zeit zu tippen grenzt an übermut und blanken optimismus ;)
aber probiers, wären leicht verdiente 300,- (in dem dreh) plus.
forza norimberga!!

forza? ffoorrzzaa? FFOORRZZAA?
was hat des mit nürnberg zu tun?
morbida, ja meinetwegen.... aber forza?

kratti mir san für nürnberg :)

oh, ihr ärmsten:-)
also nürnberg ist echt hübsch als städtle, de brodweaschd san subba, des duucher-bier is a wengla a grambf, aber a eins a städtle, wergli wuar;)

ach gratti, lass mich doch forzen ;)
alter schlauberger du, dafür zieh ich dir die löffel lang ^^