Fehlerberichte: Dauernde Verbindungsprobleme unterm Spiel und keine Töne

Cubeebikeradler, 10. Mai 2013, um 21:42

Werde laufend unterm Spielen vom Tisch ausgeklinkt ( Verbindungsproblem) muss mich dann dauernd mit Kenn und Passwort wieder einklinken. Desweitern fällt öfters der komplette Ton aus.... Habe den neusten Googgle Chrom unter Windows 8 bin leider aber auch nicht der einzige mit diesem Problem!!!!!

Nicole40, 10. Mai 2013, um 21:46

oh ja...mir gehts auch so! Das Sprechen unter Mitgliedern funktioniert auch noch ned...hoffe das das bald wieder klappt, wäre Schön...denn das macht das spielen hier noch schöner :-)

LockerBleim, 10. Mai 2013, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 23:29

ich fliege jetzt auch alle paar minuten raus. das hatte ich noch NIE. aber bestimmt alles wieder nur ein zufall hahaha wie immer halt.eines tages wird es besser gehen lol.

Widderl, 10. Mai 2013, um 22:43

so, ich glaub ich muss die mitgliedschaft kündigen!!!!

Huett, 10. Mai 2013, um 23:08

Eben wieder 3 mal geflogen

Grantlertoni, 11. Mai 2013, um 01:23

Flieg auch alle paar Minuten raus und der Ton bei der Spielansage ist total dumpf, wie aus der Dose. Hab Chrome aktualisiert, bringt aber auch nichts.

Kattla, 11. Mai 2013, um 01:44

dem schließ ich mich an, grad 3x verbindungsabbruch ... chromium auf mac osx

kartnliesl, 11. Mai 2013, um 01:57

bei mir problemlos, auch scharf und Grafik schön. 2 meiner Mitspieler hatten aber oft Verbindungsprobleme.

Dotterblume, 11. Mai 2013, um 12:54

nach einigen minuten spielabbruch....
muss das so bleiben - vor der änderung hat es gut funktioniert

smarty_, 11. Mai 2013, um 13:00

20min gespielt...3 mal geflogen....sorry an meine mitspieler,an mir lags nicht

Harry1946, 11. Mai 2013, um 13:07

bin seit einem Jahr nicht mehr geflogen und jetzt
alle 5 Min

agnes, 11. Mai 2013, um 14:01

Und jetzt sollte das auch wieder passe sein, denn wir haben gerade ein kleines Update eingespielt. Jeder, der sich nach einem Abflug im Chrome neu anmelden muss, bekommt es ganz automatisch.

Ein Dank an der Stelle an alle, die sich mehr Mühe gemacht haben und geschrieben haben, wann und wie es zum Crash oder eben nicht dazu kam!

Huett, 11. Mai 2013, um 14:04

@ agnes
Das würde mich sehr freuen.

Offinger, 11. Mai 2013, um 14:41

neue Version eine absolute Katastrophe !!!
- schlechte Verbindung
- schlechtere Graphik
- absolut beschissener Dialekt der Spieler
u.s.w.

möchte die alte Version wieder haben !!!!!

Offinger, 11. Mai 2013, um 15:09

unzumutbare Spielbedingungen !!
wenn ich dafür zahlen müßte, würde ich sofort kündigen

Rindsrouladn, 11. Mai 2013, um 15:10

ton geht 3min dann is alles weg; den letzten stich kann i a nimmer anschaun schade
woran liegt das

goethe3334, 11. Mai 2013, um 15:33

Scheint jetzt besser zu gehen. Bin in einer Stunde nur einmal geflogen und musste mich nicht wieder komplett anmelden.

zockerpete, 11. Mai 2013, um 15:44

wird nicht besser

NurIch, 11. Mai 2013, um 17:01

bei mir funktioniert es auch nicht :-( ich bitte um hilfe

Huett, 11. Mai 2013, um 19:19

@ agnes
ALSO: Es scheint nei mir besser geworden zu sein!
Kein Absturz seit 1 Stunde!
Schauen wir mal, was passiert, wenn ich das Micro einschalte.
Wie war das:
Eins rauf mit Mütze, Danke

saufeger, 12. Mai 2013, um 14:34

habe spätestens beim 3Spiel keinen Ton mehr auf den Lautsprecher

Frumpy, 12. Mai 2013, um 19:24

Ich hab jetzt versuchshalber mal mit IE gespielt und war erstmal erstaunt dass dort noch alte Grafik und Audio lief. Allerdings auch deutlich flüssiger wie mit Firefox und der neuen Version.
Denn Firefox ist normal mein Standardbrowser, aber da geht mit flüssigem Spiel bis jetzt noch nichts. Viel zu oft Wartezeiten und asyncrones Audio ...

Tschiko, 12. Mai 2013, um 22:31

Tschiko Habe nach ein bis zwei Spielen keinen Ton mehr.Was sol das.

AS-SIST, 13. Mai 2013, um 22:03

unzumutbare Spielbedingungen !!

neue Version eine absolute Katastrophe !!!

- schlechte Verbindung

- schlechtere Graphik

- absolut beschissener Dialekt
-nach einigen Spiele kein Ton
-Spielansage ist total dumpf

macht so richtig spass!!!!!!!!!!!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite