Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: neue aufmachung

seit 2Tagen ,jedes mal wenn ich spiele ist nach zwei spielen bei mir der Ton weg

ich empfehle Google Chrome
dann wird garantiert besser!

lol

finde das neue -einfach sch.......

i finds guad

naja, gewöhnungsbedürftig

Hab mal vor gefühlten 1000 Jahren nen neuen Dienstwagen bekommen. Volvo V70 D5 mit allem SchnickSchnack. Obwohl ich damals 60000 km Autobahn und nur 15000 km Landstraße im Jahr gefahren bin hab ich 2 Jahre gebraucht, um den Volvo als gleichwertig mit meinem popligen TDI Golf anzusehen. Weil er die paar km die ich durch den Spessart fuhr sich angefühlt hat wie n 7,5 Tonner.
Alles neue is also schlecht ^^.

Aber ehrlich, mir gefällt das Spielefenster. Abgesehen von ein paar Kinderkrankheiten.

immer wird google chrome hervorvorgehoben...
nach dem ersten spiel kann ich mit chrome weder grüßen noch was im chat schreiben:-((

nimm safari...da kannst a nix im chat schreiben :)

danke cal.... ergreifend deine ansage.....
grüßen würd ich halt scho gern....

... richtige männer....

grüssen ehr weniger, da es meist eh vom getöse ihres auftritts verschluckt wird.....

;-)

ich grüss auch immer...jeden...der nicht verschwindet, wenn ich an den Tisch komme :)

bitte bitte - zum alten zurück- alles funtioniert nur sehr eingeschrenkt

i komm seit tagen ned rein. der wackel-hannes hört nicht auf zu wackeln. was soll das geschnake über chrome, safari etc. mir reicht ff 21.0. hat vorher meistens gut gefunkt. und was is das mit dem flüstern. wie erwähnt, i komm ned rein. aber was i ghört hab, wird untereinander gesprochen, wer was frei ist usw? ich dachte, dass wär schafkopf und keine watt-plattform!!! bitte feedbacks. herzl dank

das neue Disign ist einfach sch....

nehmts seamonkey, damit geht zwar nur die alte version, aber dafür geht di gut :-))))))

ich komm mit dem safari gar nicht mehr rein und er lässt mich den neuen flashplayer auf der seite nicht downloaden, mit meinem mac bin ich im a.....

@percy:
Keine Ahnung, wo du diesen Schwachfug gehört hast, aber man kann selbstverständlich *nicht* flüstern, wenn man am gleichen Tisch sitzt.

hallo
wieso ist bei einigen browsern(srware und maxthon)die alte einstellung,ist so wie früher
gruß hopfi

Hallo hopfi, weil die kein HTML5 unterstützen und wir für diese Spieler weiter den Flash-Client anbieten. So z.B. auch für den Opera

Wann arbeitest du wieder am Kontaktformular ?