Verbesserungsvorschläge: Nach Umstellung Spielkarten unscharf

ulli_, 10. Mai 2013, um 15:41

Hallo ,

nach der SW Anpassung erscheinen bei mir die Spielkarten
unscharf und ich kann das Spiel nicht mehr nachträglich
anzeigen lassen.

LG

jozi, 10. Mai 2013, um 15:44

für spiel anschaun, im chat draufklicken

DerManuel, 10. Mai 2013, um 15:52

Schau mal, hier wurden schon ein paar Lösungen für verschiedene Probleme zusammengetragen:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/7805-l-sungen-bei-problemen-mit-dem-neuen-spielclient/kommentare?page=1#kommentar_19

bart1975, 10. Mai 2013, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2013, um 16:07

ich kann die Karten auch nur unscharf sehen. macht gar kein spass mehr hier zu Spielen.

Hannes, 10. Mai 2013, um 16:08

Sollte es bei Euch trotz aktuellem Browser unscharf sein, macht doch bitte mal einen Screenshot und schickt ihn uns an hilfe@sauspiel.de

https://www.sauspiel.de/hilfe#87-wie-mache-ich-einen-screenshot

EarlGrey, 10. Mai 2013, um 22:23

oder geht zum Optiker Eures Vertrauens

zur Übersichtzum Anfang der Seite