Ex-Sauspieler #156973, 01. November 2010, um 22:22
in soll bin i öfters wia in haben.
triple_6er, 01. November 2010, um 23:22
haben wir alle nichts zu tun, oder warum gibts hier schon 427 Seiten?
Brot112, 01. November 2010, um 23:47
Seiten über Seiten stapeln sich die Seiten, wodurch die Anzeige für die Seiten unter der Zahl der Seiten zusammenbräche, weswegen die Ansammlung der Seiten seitenweise unterbrochen wird, damit alle Seiten angezeigt werden können.
Ex-Sauspieler #156973, 02. November 2010, um 00:05
können sie des nochmal in deutsch schreiben.
Brot112, 02. November 2010, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 02. November 2010, um 00:52
Schreiben werde ich, bis dass die Schwarte kracht, wenn angenommen werden kann, dass Abnehmen mit schreibarbeit zu tun hat, so würde sich daraus eine ideale sportart entwickeln, sofern man genug leute fände, die, auch später eventuell als leistungsträger der internationalen Ebenen, sich öffentlich zu ihrer Schwarte bekennen und gegen diese ankämpfen wollen, damit, um wieder zum Anfang zu kommen, das hier geschriebene einen Sinn macht, auch wenn man nur einmal gelesen hat, dass schreibarbeit sich zu einer Hochleistungssportart entwickeln sollte, um die globale ausbreitung der fettleibigkeit zu verhindern und den Menschen wieder zu dem zu machen, was er vor 500 Jahren einmal war, solange für diesen Prozess lediglich das körperliche Volumen eine Rolle spielt
JanineZ, 02. November 2010, um 17:40
eine Rolle spielt in diesen Spiel hier immer die Ober und Unter...
k_Uno, 02. November 2010, um 18:30
unter gewissen umständen sind ab und zu die ober allerdings wertlos
mamaente, 02. November 2010, um 18:32
wertlos können bei diesem spiel durchaus auch die unter sein...
edmuina, 02. November 2010, um 19:00
unter seinesgleichen fühlt man sich als schafkopfsüchtiger in dieser community pudelwohl
Ex-Sauspieler #156973, 02. November 2010, um 19:58
wohl ist mir nicht in meiner haut.
edmuina, 02. November 2010, um 20:20
haut und knochen wirst du sein wens dich aus St. adelheim entlassen
Ex-Sauspieler #156973, 02. November 2010, um 20:26
lassen sie mich wieder raus, buddel ich erst mal meine beute aus.
Brot112, 02. November 2010, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 02. November 2010, um 23:13
Jemand kann nur vermisst werden, wenn man jemanden kennt und diesen jemanden mag, was vorraussetzt, dass man diesen besagten jemand besser kennt, als jemand, der nur einmal kurz mit jemand zusammen war, denn auch hier spielt die Relativität eine nicht von der Hand zu weisende Rolle, was vereinfacht mit einem Beispiel erklärt werden kann, in welchem auch der kluge Jemand auf meinem Bild schon beschrieb, was Relativität ist, damit es auch die Leute verstehen, die jemand nicht versteht, weil sie jemand ja auch nicht vermissen können, weil sie den jemand nicht so gut kennen, wie jemand, der ihn besser kennt, also, relativ gesehen, mehr Zeit mit dieser Person verbracht hat um genauer zu bestimmen, wie das Verhältnis wird, zwischen jemandem den jemand noch nicht kennt und jemandem und jemand, die sich nun schon länger kennen, was eben durch die einfache Relativitätstheorie beschrieben werden kann, wenn jemand in der Lage ist, diese in simplen Phrasen wiederzugeben, was jedoch wieder relativ gesehen ein höheres geistiges Niveau von jemandem vorraussetzt, der jemandem, der ja dümmer ist als jemand, der diese Theorie zu beschreiben weis, erklärt, was es mit diesem Sachverhalt auf sich hat, womit ich hoffe, dass nun alle bisherigen Schatchtelsatzrekorde in diesem Forum gebrochen sind, wobei dies ja auch wieder relativ ist, und ich hoffe, somit alle Fragen über die Theorie von jemanden vermissen geklärt zu haben, wobei es mich durchaus wundern würde, wenn diesen Kommentar jemand, womit wir wieder beim Thema jemand wären, komplett gelesen haben will, denn vor dieser Person muss ich den Hut ziehen, sofern ich einen aufsetze, denn diese Person versteht es wirklich sich über mehrere Zeilen eines Textes hinweg zu konzentrieren und den roten Faden nicht zu velieren, der ja nur eine relative Kürze aufweist, wenn man bedenkt, dass es mir jetzt wirklich reicht weiter zu tippen, weswegen ich bitte mein Fehlverhalten zu entschuldigen, auch wenn amn diesen Satz noch länger ausgestalten könnte.
mamaente, 03. November 2010, um 07:41
könnte ich genügend interesse für die epistel aufbringen, dann fehlte mir sicher auch nicht die nötige konzentration...
Brot112, 03. November 2010, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 03. November 2010, um 15:06
Konzentration und hier besonders die Losigkeit der Konzentration sind nicht unbedingt hervorragende Leistungen, wenn man außer Acht lässt, dass Kontrollverlust durch übermäßige Intoxikation nicht nur eine Nebenwirkung, sondern das Ziel der Übung ist.
edmuina, 03. November 2010, um 15:54
ist der Spruch "dumm wie Brot" also doch nur eine leere Floskel?
Brot112, 03. November 2010, um 16:38
Floskel oder nicht Floskel das ist hier die Frage und meines Erachtens nach ist es eine sehr schöne philosophische Frage, die durchaus nicht von Menschen beantwortet werden kann, welche an der sogenannten Imbezillität leiden, was zu gut deutsch die leichte Form angeborenen Schwachsinns ist, womit sich auch wieder ergibt, warum die Leute nicht in der Lage sind diese höchstkomplexe Phrase zu deuten, was jedoch für den Normalsterblichen nicht das Problem werden dürfte, da dieser in der Lage ist jeden Begriff bei wikipedia zu googeln (um zumindest 2 suchmaschinen abgedeckt zu haben^^), der ihm nur einfallen möchte.
Ex-Sauspieler #156973, 03. November 2010, um 17:45
fallen möchte ich mal weich, ned nur immer auf die schnauze.
mamaente, 03. November 2010, um 18:29
au zefix! immer wenn die messer frisch geschliffen sind, schneid ich mich in den finger
palley, 03. November 2010, um 18:49
den Finger hab ich mir letztens am heissen Topf verbrannt ;-((