Tratsch: unterhaltung

Al_Pha, 06. Juni 2019, um 11:06

rühr'n sie nicht an meiner suppe, sonst geht's ihr wie dem brei, den zu viele köche verdorben haben!

Al_Pha, 12. Juni 2019, um 22:48

nicht hier werden sie geholfen, sondern bei guchl - oder im samsung-forum.

Hoofer, 12. Juni 2019, um 22:48

nicht Geräte sollst du verbinden...

Hoofer, 12. Juni 2019, um 22:49

forum (warum) bist du immer schneller als ich, fixx

Al_Pha, 12. Juni 2019, um 22:51

fixx und fertig bist, wie dereinst die narumol ... 😉

Hoofer, 12. Juni 2019, um 23:08

suchte bei guugl und fand narumol, die Arme, in deiner Lieblingssendung

Al_Pha, 12. Juni 2019, um 23:18

endunglaublich, welche zusammenhänge sich bei guchl auftun, und trotzdem hilft es dem schäfchen nicht weiter ... 😀

hansolo_forever, 13. Juni 2019, um 01:45

Iteratives Vorgehen würde manchen Beitrag in diesem Forum wohl schrittweise voranbringen.

Al_Pha, 13. Juni 2019, um 23:31

bring endlich a lösung fürs schäfchen, und des ohne guchl, dann hast an neuen freund 😊

Ex-Sauspieler #332864, 14. Juni 2019, um 00:35

freunde sind hier die echt einzige möglichkeit zum locker-flockigen karteln! live, aber auch online! pauschal also ein dickes dangge an meine freunde hier!

Al_Pha, 14. Juni 2019, um 00:43

hier hast du freunde?? ich glaub, du verwechselst das mit deinen schnalli-herzchen-blingbling-ansex-mädels ... 😉❤️😍😂

Ex-Sauspieler #332864, 14. Juni 2019, um 01:57

hmpf ...meine mädels hier sind doch voll ok, bist ja mittlerweile doch auch irgendwie dabei 😄 demnächst gerne wieda live!

hansolo_forever, 14. Juni 2019, um 02:43

Verana derf dann au kemma - irgendwo muss sie's ja lernen ! :)

Al_Pha, 14. Juni 2019, um 14:45

lernen wär für dich auch ned schlecht, han, des mit dem 04:44 steht noch aus 😉

luggi48, 14. Juni 2019, um 18:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 15. Juni 2019, um 04:53

Aus ganz bestimmten Gründen wird dieser fred von mir boykottiert... ;)

Al_Pha, 16. Juni 2019, um 23:57

tiertrainer ist aber auch nix für dich, han, also hopp, versuchs nochmal mit dem 04:44, so schwer isses ned 😉

Hoofer, 17. Juni 2019, um 19:54

eds drangsalierdsen

Al_Pha, 17. Juni 2019, um 23:45

endlich einer, der's merkt 😉

Ex-Sauspieler #332864, 18. Juni 2019, um 00:05

merkt hier irgendjemand was umherbloeken? denn einige posts in anderen freds erscheinen mir beim lesen etwas ohne zusammenhang. doch ich rauche weiterhin mit genuß kippen mit filter!

Al_Pha, 18. Juni 2019, um 17:11

mit filter issas lebn glei vui scheena, und wenns bloß da sonnenschutzfilter is ... 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite