Tratsch: Maxthon Browser ? Hat den jemand schon ausprobiert ?

serave, 08. Mai 2013, um 21:55

Wegen der neuen HTML5 Version hab ich bei HTML5Test vorbei geschaut. Und siehe da, der Maxthon Browser hat gerade die meisten Punkte (http://html5test.com/results/desktop.html)

Kennt jemand den Browser und hat den schon ausprobiert ?

http://de.maxthon.com/

Das einzige, was mich abschreckt: Er kommt aus Fernost. Noch mehr Big Brother als Chrome ?

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

spielfuehrer, 08. Mai 2013, um 22:13

ich opfer mich mal, wei mir is wurschd, wenns ihn china wissen, was für pornos ich schau....

spielfuehrer, 08. Mai 2013, um 22:23

so ausprobiert. mit diesem browser ist alles beim alten, soll heißen, man spielt nicht über oder mit html irgendwas....

sollte ich jetzt auf onlinebanking besser a zeitlang verzichten?

spielfuehrer, 09. Mai 2013, um 02:00
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 02:04

also ehrlich gesagt, ich hät da jetzt schon ein kleines re-feedback erwartet.

re-feedbacken, ihr wisst schon: ...wie hast du dich so gefühlt beim runterladen, der browser war dir doch gänzlich unbekannt. hattest du überhaupt keine angst. warst du nackt beim runterladen oder hattest du was an, und wenn ja, warum hattest du was an und was genau hattest du an. wie fühlst du dich jetzt, jetzt nachdem du den browser runtergeladen hast....

unsere gesellschaft wird immer teilnahmsloser und gleichgültiger!

zur Übersichtzum Anfang der Seite