Verbesserungsvorschläge: Computer wählt Sauspiel anstatt Solo aus

Gecko, 06. März 2008, um 01:59
zuletzt bearbeitet am 06. März 2008, um 02:28

Hi,
habe nur noch BUGs seit der neuen Software...
die Karten bleiben auf dem Tisch liegen (manchmal sogar verkehrt rum).
Wollte ein Solo spielen, hab gras solo ausgewählt... aber was kommt: SAUSPIEL. Hier die Spielnummer: 9693590
3,00 verschenkt.
Na toll.
Macht echt keinen Spaß mehr momentan.
Die Auswahl spinnt im übrigen öfter momentan. Und die Umlaute funktionieren auch ned im Chat.
Da sind noch so eine BUGS drin.
Gruß

Trapattobi, 06. März 2008, um 06:25

Die Probleme hab ich vorher auch schon gehabt. Bei mir wars hauptsächlich dann, wenn meine Verbindung gerade sehr schlcht war.

Gecko, 07. März 2008, um 00:09
zuletzt bearbeitet am 07. März 2008, um 00:09

meine Verbindung ist leider nicht schlecht... daran liegts mit Sicherheit nicht.

Klausentreiben, 07. März 2008, um 01:47

Hatte vor einiger Zeit zweimal das gleiche Problem, leider konnte ich dazu keine Spielnummer angeben, so konnte man es nicht verfolgen.

Manchmal drückt das Programm einfach sein Spiel durch eigenen Ruffarbe, Solo statt Sauspiel etc.

Da ich nicht um Geld spiele überwiegen hier eindeutig der Spielspass mit anderen.

agnes, 08. März 2008, um 16:46

Hallo!

Bitte achtet in Zukunft darauf, ob ihr in der Lobby eine rote Warnmeldung erhaltet. Es wird dann nämlich keine direkte Verbindung aufgebaut und alle Spiele laufen auf eure eigene Verantwortung ab!

Grüße Agnes

Gecko, 11. März 2008, um 23:42

Hm... bisher hab ich dieses Meldung leider noch nie erhalten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite