Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Übrigens lösche ich mich hier nun

^..^

hört sich ja fast so an, als tät sich ne katz selber ersaufen wollen

r.i.p.

Ich spiele nun bei Inetschafkopf, da sind die Betreiber wenigstens nicht so inkonsequent.

mir wurscht ....

wenn ich ehrlich sein soll.... etwas trauer schlummert in mir.
aber nix wie ungut muschi,
cu!!!

mein bedauern hält sich in grenzen!
reisende soll man nicht aufhalten.

hey luggi, siehts du die einladung?

.... ich bin da geteilt. ethnologisch.

ich fänds schad, auch wenn du manchmal nervst, find du gehörst dazu und hast au oft gute beiträge. musst letztendlich selber wissen.

steff.....öö
?????

Hast dich ja immer noch nicht gelöscht ..
Jeder sagts immer aber keiner machts ..

sag ma mal so-deine posts der letzten wochen waren aus meiner sicht forumsbereichernd.
wenn des so bleibt, dann wärs schade wennst gehst
schräg, denk ich mal, wirst wohl immer bleiben und des is ok

stürze jetzt immer nach ca. 20 Spielen ab, macht keinen spass mehr

firefox stürzt andauernd- ich meine wirklich ANDAUERND ab- obwohl ich mit der allerneuesten version spiele . ton schlecht und verzögert karten zu langsam. so machts keinen spass mehr, wenn da nicht bald etwas geschiewerdrn viele stammspieler die auch noch geld dafür bezahlen die plattform verlassen und kündigen

Leider wurde die Löschung nicht bearbeitet.
Die Admins haben sie wohl überlesen, weil eine Wuschelkatze allein nicht reicht-da muss auch eine Matrixkatze zum testen dasein.

wieder so Fremdwort!

hat "geschiewerdrn" auch was mit mit felinologie zu tun?

auch bei mir stürzt firefox andauernd ab und der ton verschwindet nach einigen minuten. es macht keinen spass mehr und ich zahl auch noch beitrag. wenns so weitergeht werde ich kündigen.

☼☼☼

kündigen ist immer ein ausdruck der hilflosigkeit.

mei, es is nur eine Minderheit, ihr werds es am besten wissen... ich finds nach wie vor klasse, sonst hätt ich ned upgegradet und ich denke nach wie vor, dass es in 80% der Fälle an den Usern selber liegt, aber da werd ich immer geschimpft )