Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopfturnier 30.05.2013 in der Studentenstadt Freimann,München 10:00

Am 30.05 2013 findet im Rahmen des StuStaCulums um 10:00 Uhr ein Schafkopfturnier statt. Der Einsatz beträgt 10 Euro. Gespielt wird mit der langen Karte und mit Solo, Wenz, Farbwenz und Rufspiel. Die Gewinner erwarten als Hauptpreis 500 Euro sowie weitere Preise. Hinweise zum Turnier erhält man auf www.stustaculum.de, oder per Email an schafkopf@stustaculum.de.

bist da dabei rami?

10uhr is scho pfui^^
des an meim freien tag:-)

mal guggn... entscheid ich spontan

is aber ein tolles turnier, wünsche nur mal ein besseres wetter als die letzten jahre.... ich werde mal gucken......

trommler. :)

Ich war auch schon mal da und es ist sehr nett. Kann es euch nur ans Herz legen, auch wenns früh ist!

5 min mitm radl...
aber dafür müsst ich meinen verhassten wecker hören:-)
gehst du denn hin unbill?

ja denke schon - war da letztes jahr auch schon

wo isn des festzelt genau?

genau da wo wir schonmal gespielt haben, unübersehbar :P