Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: "schneller"

Immer wieder muss ich feststellen, dass der Klick "schneller"
zu Ärger und Streit führt.
Du spielst flott, sagst x mal sofort an, dann kommt wenn man ein paar sek. überlegt dieses ärgerliche "kennast jetzt a kartn hielegn." dumm- sinnlos- provozierend ist das .
Mein Vorschlag den Klick ganz streichen. wenn einer sehr langsam ist, kann man ja eine Nachricht schreiben oder???

lass dich doch ned ärgern... meist ham die dann so schlechte karten, die sie schnellstmöglich loswerdn wolln

ich benutz meist, wenn einer 2/3 karten lang ewig braucht oder die auswahl ned groß sein kann (z.B. 1. stich gesucht, 2 mal farb liegt ohne sau +1tr, 4. überlegt ewig

oder zur gaudi in der pause wenn einer offline is

jo. a geile tasten. schod, dass den gelausten affen nimmer gibt, der war des beste überhaupt:)

scho gee...
warum is der eig. weg?

ka, de neuen sprüch san eh net so der hit......

hab ja immer noch die alten, aber da is au weg :/

ich änder da eh nix, schon aus angst, dass ich dann meine avatartönung verliere. de farb gibts nämlich nimmer;))

ich wär dafür, an den ton "schneller" noch wahlweise "du penner", "Vollhonk", "Arsch" anfügen zu können

lol

gibt nix nervigeres wie des langsame gekartle...der eine isst pizza nebenbei der nächste telefoniert usw.

Am Schlimmsten ist das Miteinander telefoniere^^

jo skypn is viel einfacher

es gibt grandiose schläfer,die ich auch nicht mag.
dafür finde ich die taste schneller gut.
aber leider gibt es spieler die meinen diese taste
dauernd drücken zu müssen.
selbst wenn sie selber nicht zu den flotten gehören.

ich finds immer am lustigsten, wenn einer ständig auf die schneller taste hämmert, um nacher die fettesten Böcke zu schiessen.

Vielleicht würde denen ein Gang langsamer nicht schaden :-)

@Talibahn
Du hast mi a scho öfter gschimpft....
aber ich hab halt mal nur 384er DSL und da gehts leider ned immer ruckelfrei. Wenn der Stich scho wieder weg is, bevor man alle Karten gsehn hat muss ma halt mal auf "letzten Stich" klicken, und des dauert halt a weng.

was lernen wir daraus ?
sparsam einsetzen, nur wenns wirklich nötig ist,
ansonsten locker bleibn