Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Oh Nein!

Hallöchen,

hab jetzt seit ca. 3 Tagen das Problem das immer mal wieder die Seite nicht richtig angezeigt wird. D.h. die Karten die ausgespielt wurden bleiben lieben und "stapeln" sich quasi übereinander. Ich kann nicht mehr erkennen was ausgespielt wird oder wer den Stich macht. Keine Ahnung warum das auf einmal so ist. Es ging wie gesagt bis vor 3 Tagen alles ohne Probleme. Dann geht es wieder ewig normal dann wieder o.g. Problem. Kann jemand helfen?

LG Lysanne

Um des Problem näher einzugrenzen wäre wichtig, mit welchen Voraussetzungen du am Start bist. Browser, Betriebssystem... Spielst du die flash-version oder HTML5?

Mögliche Tipps:

- F5 drücken, dadurch wird die Seite neu aufgebaut
- Flash Player aktualisieren
- anderen Browser testweise versuchen (um da Problem einzugrenzen)
- HTML5 Modus über den Button Spielen auswählen

Vorteilhaft wäre auch die Schilderung, mit was du spielst und welchen Browser sowie Flashplayerverion.

ok edmuina war schneller ^^

Also, google chrome, XP über den HTML MOdus hab ich es nocht nicht probiert. Teste jetzt mal alles was ihr geschrieben habt. Danke schonmal *bussi*

und mit STRG+u kannst den letztn stich nochma anschaun (bremst zwar, aber irgendwie musst ja die kartn sehn)

Ich tippe da auch absolut auf den Browser und den Flashplayer. Einfach schnell updaten und dann geht es garantiert wieder!