Verbesserungsvorschläge: Warum steht "Spiel fortsetzen"genau hinter "weiter?

Grosober3, 04. Mai 2013, um 20:12

Habe dadurch einen Farbwenz-Du verklickt, da ein Mitspieler fast zeitgleich auf "Spiel fortsetzen" geklickt hat.Ist mir auch schon bei einem guten anderen Spiel passiert.

Rami, 04. Mai 2013, um 21:46

gibts doch nur bei timeout oder wenn pausiert wird

versteh dein problem nicht

Hexenblut, 04. Mai 2013, um 22:01

vermutlich wollte er nachdenken, hat den Pausenknopf gedrückt und der andere auf Spiel fortsetzen, dann ist es passiert. Ist aber nur meine Theorie.

Rami, 04. Mai 2013, um 22:11

wobei man den knopf zum grübeln ja auch ned missbrauchen sollte^^

Grosober3, 04. Mai 2013, um 22:12

Spieler vor mir war Offline .Mein Problem war dass mein Du mit 5e weg war.

Rami, 04. Mai 2013, um 22:13

der zusammenhang ergibt keinen sinn

zatho, 04. Mai 2013, um 22:19

Doch, tut es ;)
Karten werden ausgeteilt, bevor Grosober3 sein Spiel auswählen kann, geht die Pause an mit Countdown. Nach 30 Sekunden will er auf fortsetzen klicken um seinen Tout anzusagen. Doch ein noch ungeduldigerer Spieler hat etwas schneller das Spiel fortgesetzt und so traf Grosober3s Klick nicht das "Spiel fortsetzen", sondern das "Weiter" der regulären Spielauswahl.

Grosober3, 04. Mai 2013, um 22:21

Warum ned wennse beide Fenster überdecken.

Rami, 05. Mai 2013, um 00:26

merci für die erleuchtung zatho und beileid fürn grasober...

serave, 05. Mai 2013, um 08:21

@Grasober: Es gibt hierzu schon ein paar Threads im Forum.
Dieses Problem tritt je nach Auflösung des Bildschirms auf. Ich hab das auch, wenn ich auf meinem 16:9 15 Zoll Laptop spiele. Dann überlagern die Buttons ebenfalls.

Leider ist hier eine andere Lösung bisher nicht erhört worden. Möglichkeit wäre Doppelbelegung des Pause Buttons.

jozi, 05. Mai 2013, um 09:52

is doch ganz einfach:
unten links wost pause machen kannst, kannst au des spiel fortsetzen, wennst zulangsam bist machst nur pause :)

Grosober3, 05. Mai 2013, um 10:12

Danke für die Tips.

zur Übersichtzum Anfang der Seite