Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Tankstelle

könntet ihr bitte Punkte nachladen denn ich kann es Heute leider nicht mehr. Und nur das Forum vollschmieren möchte ich auch nicht.
Habe Heute sehr viel Zeit und keine Points mehr...geht das oder muß ich mich Neuanmelden oder einen anderen Account erstellen.
Ich habe mich auf diesen Weg entschlossen denn ich Denke das ist einfacher wie über das Kontaktformular.
Gruss

.

please

Wenn ma am Tag 9000 Punkte verliert, braucht ma nimmer spielen, da sollte man die Zeit nutzen, um ein wenig in am Lehrbuch zu Blättern
:-)

Die Punkte werden heute nicht mehr nachgeladen.

Mietz Mietz

Bitte nochmals nachladen die Punkte sind leider schon wieder weg

aber diesmal super plus..........des E10 taugt nix

68 % Klopfer und 10% Kontra ändere deine Spielweise und verschieb die Punkte ned sinnlos

nix schieben...aggressive und mutige Spielweise nennt man das ^^

ja, bestimmt, und der erfolg gibt dir auch so recht.....

nö.......den Erfolg erziehl ich unter der Barbarella Account in der ZS ^^

sag mal, marco, wo ist dein geliebter unterstrich? macht er grad urlaub?

ich wundere mich grad, warums den zuchthaustoner nimmer gibt.

der wird doch wohl nix angstellt ham?

hier im forum war er jedenfalls ganz brav.

freigang beendet -vermute ich
aber stimmt- brav war er

nimm dir derer an
na hast no a paar gleichgesinnte^^

https://www.sauspiel.de/spiele/340000162

https://www.sauspiel.de/spiele/340001932

mit zwoa blanke 10er a kontra hod a wos :)

Sprit ist leider leer, ich erbitte um nachladung von 6000 Punkte.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Killer, willst du am Ende noch "Dummklopfen" ???

Danke

bitte volltanken.....