Fehlerberichte: Mein Ton geht nicht mehr

wanstein, 02. Mai 2013, um 22:04

Hilfe, bei mir geht beim schafkopfspielen der Ton nicht mehr.
wer kann mir helfen.

Huett, 02. Mai 2013, um 22:05

Einfach einschalten^^

agnes, 03. Mai 2013, um 11:04

Wenn das Einschalten am Rechner oder am Tisch nichts bringt, dann musst uns einfach mal schreiben, mit welchen Browser und in welcher Version Du spielst. Oder am besten vorher auch mal schauen, ob Du ihn nicht einfach nur aktualisieren musst:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Sabsche, 08. Mai 2013, um 19:21

Bei mir funktioniert der Ton nach einigen Runden seit heute nicht mehr

agnes, 08. Mai 2013, um 19:58

Beim Ton schauen wir gerade. Nutzt ihr alle den Internet Explorer 10? Dann bitte noch bissi Geduld, vllt finden wir glei was, oder einfach einen anderen Browser derweil laden.

Psychochick, 08. Mai 2013, um 20:48

kein ton google chrome...

zenze, 09. Mai 2013, um 08:15

.... seid froh - der is ja ätzend

Maria40, 09. Mai 2013, um 10:22

Keinen Ton,ich hab Firefox

Hannes, 09. Mai 2013, um 14:46

Habt ihr schon den Cache und die Cookies Eures Browsers gelöscht und es dann noch einmal versucht?

Gerne auch mal mit Google Chrome testen.

Ex-Sauspieler #285120, 09. Mai 2013, um 15:12

Wie viel bezahlt euch Google eigentlich dafür?

Na, jetzt mal im ernst!
So a Seiten muss doch so zu programmieren sein, dass se mit jedem gängigen Browser vernünftig funzt!

Klothilde, 09. Mai 2013, um 16:26

ich finde es schade, dass ich meine eigenen Zwischenrufe nicht mehr hören kann..

zur Übersichtzum Anfang der Seite