Tratsch: Höchster Stich

zockrion, 28. April 2013, um 15:06

Servus liebe Sauspieler,

ich habe irgendwo hier im Forum einen Fred gefunden, in dem der Stich mit den meisten Augen gesucht wurde. Ich finde ihn leider nicht mehr, und das ausgerechnet jetzt, wo ich sooooo einen tollen Stich gemacht habe:

https://www.sauspiel.de/spiele/337762010

44 Augen im 6. Stich....überbieten kann den wohl keiner. Wer hat denn noch einen 44er anzubieten?

krattler, 28. April 2013, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 28. April 2013, um 15:18

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/63...
ist aber für lange karte gedacht, steht da.....

zockrion, 28. April 2013, um 15:29

Dankschee, kratt!

Des mit der langen Karte hob i überlesen. Schade, hätte grad noch an 44er anzubieten. Aber ja wieder kurze Karte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite