Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich grüße die Wuschelkatze

Miau Miau ^..^

Da kannst Du ja nur mich meinen.

Ich grüße ganz nett zurück.

bist du denn so wuschlig?

Du bist ja auch ein steiler Zahn Sarah......
hammerhübsch aber du hast leider einen gehfehler^^
schade :-( denn du bist ja schon vergeben ^^;-)
darum Borussiaaaaaaa!!!!!!

Darf man Leute mit Grammatikbüchern hauen? Nein, oder?

nein, sicher nicht!
aber wenn mann nicht weiss, was sie damit vorhaben, könnte es als prophylaxe durchgehn... ?

Ich weiß garnichtmehr wieso hier wer Wuschelkatze heißt ^..^

Ich kann es nicht sein, denn anscheinend habe ich einen Gehfehler.

Wobei mich jetzt doch etwas stutzig, um nicht zu sagen, wuschig, macht, dass zuchthaustoner nicht nur von meinem Gehfehler sondern auch um meinen Beziehungsstatus weiß?

Doch du bist die Wuschelkatze, du hast es schon zugegeben :P

solche Frauen sind alle schon vergeben (Gehfehler), sowas sieht man auf dem ersten Blick.... denn wer kann da schon nein sagen ^^

Es gibt nix schlimmeres als einen Kalauer auch noch erklären zu müssen.
Du hast an Gehfehler weil du mit dem falschen Mann ins Bett gehst.

Igitt.

Die Wuschelkatze geht nicht ins Bett. Die geht ins Körbchen zum schlafen. Jawohl.. mietz mietz ^..^

hee..was heißt da igitt ^^, und ins Körbchen pass ich auch noch rein

I steh ja mehr auf zarte hühnchen. Katzen san mir zu Kratzbürstig.

Würde man jetzt so auch nicht denken.

Katzengeschnetzeltes süß sauer schmeckt lecker und hält fit ^^

cool die Sarah ist also noch Single, das dacht ich mir zwar, aber war konnte ich mir natürlich nicht sein.

Ist sie nicht und ihr geht es nicht gut.

bei deinem geschnurr ist das ja verständlich

Die Wuschelkatze tut auf schlafend.