Fehlerberichte: Tout

maus12345, 26. April 2013, um 17:25

Bin schon einige Wochen bei Sauspiel. Außer einfachen Spielen habe ich selten ein Solo oder einen Wenz gesehen. Gestern bekam ich ein Tout mit vier Obern, drei weiteren Trümpfen und einer Farbass.
Als ich diesen Tout spielen wollte, war auf einmal die Leitung unterbrochen, was vorher nie geschah. Ich konnte deshalb den Tout nicht spielen und mußte nach längerem warten, ca. 15 Min.,
das Spiel nicht durchführen . Seltsam.

k_Uno, 26. April 2013, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 26. April 2013, um 17:28

"Ich konnte deshalb den Tout nicht spielen und mußte nach längerem warten, ca. 15 Min.,
das Spiel nicht durchführen . Seltsam. "

ich finds auch seltsam, dass jemand ein Spiel nicht durchführen muss.
Wie meinst du das?

Ex-Sauspieler #251152, 26. April 2013, um 17:35

tausche mußte gegen konnte, mei Kuno.....

Bum-Voi, 26. April 2013, um 17:47

LXR, 26. April 2013, um 18:21

fangen wir doch erstmal mit den wichtigen Dingen an.

9 Tage sind einige Wochen...

wenn deine Einschätzungen sonst genauso gut sind, hab ich keine weiteren Fragen mehr^^

Ex-Sauspieler #251152, 26. April 2013, um 18:54

ist verständlicher weise ärgerlich, aber du hattest verbindungsprobleme und deine Verbindung wurde getrennt, bist du zurück kamst (15 min) war natürlich die zeit abgelaufen, die jeder spieler zum ansagen seines spieles bzw. weiter sagen zur verfügung steht. nicht den kopf hängen lassen, so ein solo kommt mit hundert prozentiger sicherheit wieder.

zur Übersichtzum Anfang der Seite