Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Tout

Bin schon einige Wochen bei Sauspiel. Außer einfachen Spielen habe ich selten ein Solo oder einen Wenz gesehen. Gestern bekam ich ein Tout mit vier Obern, drei weiteren Trümpfen und einer Farbass.
Als ich diesen Tout spielen wollte, war auf einmal die Leitung unterbrochen, was vorher nie geschah. Ich konnte deshalb den Tout nicht spielen und mußte nach längerem warten, ca. 15 Min.,
das Spiel nicht durchführen . Seltsam.

"Ich konnte deshalb den Tout nicht spielen und mußte nach längerem warten, ca. 15 Min.,
das Spiel nicht durchführen . Seltsam. "

ich finds auch seltsam, dass jemand ein Spiel nicht durchführen muss.
Wie meinst du das?

tausche mußte gegen konnte, mei Kuno.....

https://www.sauspiel.de/spiele/337529455-zamg...
Das meinst du?

fangen wir doch erstmal mit den wichtigen Dingen an.

9 Tage sind einige Wochen...

wenn deine Einschätzungen sonst genauso gut sind, hab ich keine weiteren Fragen mehr^^

ist verständlicher weise ärgerlich, aber du hattest verbindungsprobleme und deine Verbindung wurde getrennt, bist du zurück kamst (15 min) war natürlich die zeit abgelaufen, die jeder spieler zum ansagen seines spieles bzw. weiter sagen zur verfügung steht. nicht den kopf hängen lassen, so ein solo kommt mit hundert prozentiger sicherheit wieder.