Verbesserungsvorschläge: Looooooooob

Ex-Sauspieler #1966, 04. März 2008, um 20:24

Der neue Spielclient ist der Hammer. Alle meine Verbesserungsvorschläge eingearbeitet! ;)

Egal ob die Überlegungen schon vorher da waren - DANKE an das gesamte Sauspiel-Team!

Besonders schön finde ich natürlich auch die neue Seidentapete!

Einen Wunsch hätte ich aber noch: Bitte holt extra für meinen Account zwei Wochen vor den bayerischen Abiprüfungen den Beta-Client aus den Sauspiel-Anfangstagen raus und bastelt die geile graue Tapete von heute morgen dazu, damit ich dann nicht so viel spielen will.. ;)

Thanathan_vF, 07. März 2008, um 21:14

Also, i hobs heud ersd gsehe, un i finds klasse, is richtig schee gwore des vh, des schildl is leider weng abgschnidde, aba mir san ja ka erbsenzähler!

zwä kleine verbessungsvorschläge bleiben(agnes, du wesd scho wie ichs mein :P )

- A frängisches bladd mid der BUMBEL!
- A frängisches Fahne links hinten im Eck wär sicher ned verkehrt :)

Also, machts weider wie bisher liebste Admins, ihr seid die besten!

RoteZora, 07. März 2008, um 23:26

auch von mir ein riesen lob, es macht jetzt noch mehr spass zu spielen. ich hatte bisher keine serverprobleme und die streichholzschachtel ist echt der brüller

danke und weiter so

Raublinger, 09. Juni 2008, um 10:34

hochhol

Fuasboiflo, 09. Juni 2008, um 18:16

i woas ja ned obs schon jemand gsagt hat in den letzten zwei Tagen, aber es passt auch noch perfekt in den Fred hier - und dabei danke fürs hochholen ;)
Ein LOB für das aktuelle Logo !

I7dieWurst, 09. Juni 2008, um 19:05

Jo, ich habs gesagt ;)
Aber nur im Sautratsch gekoppelt an die Beschwerde, dass es im Spiel nicht so ist^^

Raublinger, 09. Juni 2008, um 19:08

Ois guade zum Geburtstag
5-facher spieler....

I7dieWurst, 09. Juni 2008, um 19:30

Wieso kapiert den Spaß keiner?
Ich hab nicht Geburtstag, ich hab auch nur die eine Account. Ich fand die 4 Accounts von dem anderen amüsant und hab mir mit meinem "Umbau" einen Spaß erlaubt...

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 00:42

Ärgerlich wenn man seine Spässe auch noch erklären muss. Die Welt ist soooo ungerecht...

Übrigens toll, dass Du endlich mal ein Foto von Dir drin hast George ;-)

S-Bert, 10. Juni 2008, um 01:07

ich glaub er sieht jemandem ähnlich...
Wer war das noch?

Tutut, 10. Juni 2008, um 09:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

I7dieWurst, 10. Juni 2008, um 09:53

@Brezn:
Ich hatte schon mal ein echtes Bild von mir drin.

Tina77, 10. Juni 2008, um 10:01

Nein paßt schon, sooooo ist es viel besser. Danke!

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 10:46

Mich würds ja schon interessieren. Oder warst das Boy George Bild von früher Du?

I7dieWurst, 10. Juni 2008, um 12:43

Danke, Tina...^^
Na klar, zusätzlich bin ich noch der Nikolaus, das Christkind, der Osterhase und Angela Merkel!

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 12:58

...also zusammengefasst gesagt 4x überflüssig bei 5 Accounts.

Tina77, 10. Juni 2008, um 13:14

5x

I7dieWurst, 10. Juni 2008, um 14:45

Hm, irgendwie frag ich mich, über was ich hier staunen soll:
1) Dummheit
2) hm, die einzige Alternative, die mir einfällt, ist vorgegebene Dummheit gepaart mit 0 Humor
Brezn, Tina, das ist an Euch gerichtet. Über was soll ich also staunen?

Breznsalzer, 10. Juni 2008, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2008, um 19:38

.. oder Humor, den Du nicht verstehst...

Mach Dir nichts draus. Ausser Side ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Keep on trying!

I7dieWurst, 10. Juni 2008, um 16:21

Wenn das Humor sein soll bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich ihn nicht verstehe. Und Ihr meinen nicht, fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Dachte schon, ich müsste alle Dummheiten verstehen. Puuuuuh...

Gaudibursch, 10. Juni 2008, um 16:37

dumm ist der, der Dummes tut, hat meine Mama immer gesagt...

Raublinger, 10. Juni 2008, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2008, um 16:38

Mama von Forest Gump auch

Gaudibursch, 10. Juni 2008, um 16:39

... war ja meine Mama

Bert, 10. Juni 2008, um 23:57

GaudiGump?

zur Übersichtzum Anfang der Seite