Tratsch: Schlechte Stimmung

loewenpo, 23. April 2013, um 23:14

Servus,

hab fast ein Jahr nicht mehr auf Sauspiel gespielt.
Heut in 2 Stunden nur "schlechte Tische".
Nicht vom Leistungsvermögen, sondern vom "Tratsch"!
Beleidigungen, Diskussionen kein Servus.....

Schade, war ne lustige und nette Plattform.
Ich hoff, es war heut nur ein schlechter Tag...

Rami, 24. April 2013, um 00:12

deppen gibts immer... kopf hoch

Immud, 24. April 2013, um 16:05

hier gewinnen immer die selben
das ist so gesteuert
darum viele mit schlechter stimmung

hosenlatz, 24. April 2013, um 16:09

...außerdem gibts hier auch noch so verbiesterte Verschwörungstheoretiker, die einem den Tag vermiesen können;-)

Naja, Du hast schon recht, gibt viele Grattler hier. Aber immer wieder auch tolle Tische mit ganz unbekannten Leuten, wo man dann viel Spaß hat. Nicht verzweifeln:-)

MetzgersTochter, 24. April 2013, um 16:50

Wieso, Hosenlatz, er hat doch Recht... es gewinnen immer die selben, die guten Spieler eben :D

hosenlatz, 24. April 2013, um 17:02

So gesehen:-)

zuchthaustoner, 24. April 2013, um 17:03

Blödsinn, es gewinnen die größten Dusler

Pete, 24. April 2013, um 17:22

Hab' ich schon erwähnt, dass ich an einem Sonntag geboren wurde?

Zum Thema: Die Stimmung ist nach meiner Wirtschafts-Erfahrung nach etwa drei bis vier Tischwechsel einigermaßen brauchbar bis sehr lustig. Ich schlage da allerdings meist schon zu zweit auf, was durchaus einen Vorteil beinhaltet.

Ex-Sauspieler #251152, 25. April 2013, um 21:16

ja find auch musst halt den richtigen Tisch erwischen.
Pete nach am zehnten Bier bin a ned aloa ^^

Hexenmeister, 25. April 2013, um 21:32

@roland
Die Steuerung nennt sich Hirn!

Tito40, 25. April 2013, um 21:35

Gröll @Hexenmeister ..... Guter Eintrag

Ex-Sauspieler #119808, 25. April 2013, um 22:01

Eure scheiß Stimmung, da seid ihr doch 'für verantwortlich und nicht wir!

;-)

http://www.focus.de/sport/videos/wutrede-hoeness-auf-den-spuren-trapattonis_vid_3610.html

zur Übersichtzum Anfang der Seite