Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: these 2

frauen versuchen, den mann zu kriegen, den sie niemals haben können. das liegt an der genetik und evolution. wenn sich da mit wer auskennt, bin ich das.
!

zudem ist der mittelpunk im leben unserer frauen der pimmel....

meist wird das geleugnet....

da kann der krattler und latz lang rumtippen...^^

marco ist schon im himmel denk ich.... xD

ich warte ja nach wie vor darauf, dass diese thesen an irgendeiner kirche angenagelt werden.

und dich kriegen sie nicht , oder wie darf ich das verstehn , jörg??

du siehst ja, er darf mit seinem spargel ned überall dorthin, wohin er ihn gerne ausführen würde :-)

Onuk, lieber nicht, sonst entsteht da gleich wieder ne weltreligion draus, und bei den thesen bin ich mir sicher das wir sowas als weltreligion nich brauchen werden....

Nein, stimmt ned jörg, ned unser Mittelpunkt is der Pimmel sondern eurer.
:-)))
Unser Mittelpunkt is der Geldbeutel eines Mannes.

Mara, ich weiss deine ehrlich Antwort aufs höchste zu schätzen!

Ja mei a Frau muas schaun an Nachwuchs durchzubringen, ned wegen mir.