Fehlerberichte: Einstellungen werden ggf. nicht gespeichert

serave, 20. April 2013, um 20:18

Hallo Sauspieladmins,

vielleicht tritt das Verhalten nur bei meinen Computern auf. Getestet mit Laptop Windows und Mac Book Pro.

Regelmäßig, wenn ich die Wirtschaft betrete, sind die Filtereinstellungen weg. Auch der Spieltisch ist dann wieder von 2D auf 3D gestellt.

Das tritt nicht bei jedem Besuch auf, aber wie gesagt: regelmäßig.

Könnt ihr das bestätigen ? Und wenn ja, ggf. bitte abstellen.

Vielen Dank im Voraus.

serave

hosenlatz, 21. April 2013, um 23:04

2D/3D nicht, Zwischenruf etc. auch nicht, aber kurz/lang gelegentlich. Ich fand es bisher nicht störend, aber Du hast recht.

Ex-Sauspieler #213041, 22. April 2013, um 00:17

Zurzeit geht halt garnix, und das wird noch lange so bleiben, weil wenn die Matrixkatze weg geht, geht hier garnixmehr.

agnes, 22. April 2013, um 08:53

Meine Kollegen haben das gestern gefixt. Bitte sagt Bescheid, falls wider erwarten jetzt doch noch was nicht passt. Danke!

serave, 22. April 2013, um 21:45

Da sage ich Merci und werde es testen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite