Tratsch: Kurze Fanclub

Waldbrandy, 04. März 2008, um 19:41

Hi

warum wird das so elitär gelöst mit den Kurzn bzw wie funktioniert des überhaupt genau.

Servas Andi

Trapattobi, 04. März 2008, um 21:06

Weil nur die Elite den Kurzen spielt ;-)

Der Kurze ist halt ein Schmankerl, um das zu geniessen man Mitglied sein muss - zumindest, um einen kurzen Tisch zu eröffnen. Es dürfen sich im Wirtshaus aber auch nicht zahlende Mitglieder dann dazusetzen.

Thanathan_vF, 05. März 2008, um 09:36

awa...die elite...die bleibd beim lange, schließlich is der eh vuil besser...ihr seids doch nur neidisch auf uns lange, weild ihr nur an kurzen hobd :)

tneshi, 05. März 2008, um 13:08

Ich habe Elite studiert.

aufdieOide, 05. März 2008, um 16:32

...und nen Elite-Kurzen?

Bert, 05. März 2008, um 16:34

Ich bin sowas von Elite, dass ich Elite studiert hab bevors überhaupt Elite war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite