Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wo ist der hosenlatz, wenn man ihn mal braucht?

Ich war heute mal wieder in der Wirtschaft STOP Fakt ist sicher: In der Wirtschaft sind mehr gute Schafkopfer als in der Zockerstube STOP Prozentual scheint es allerdings eher ein erbärmlicher Zustand zu sein STOP Es war nahezu widerlich STOP Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen [schreibt man das noch zusammen?]: WO IST DER HOSENLATZ, WENN MAN IHN MAL BRAUCHT?

P. S.: Momentan interessiert mich dieses Forum nicht, In der Zockerstube spiele ich monatlich auch nur noch bis 100,- € Plus - dann wieder raus. Aber macht Euch keine Hoffnung: Ich komm' wieder, keine Frage!

reichlich kryptisch...

vor ungefähr 9 Stunden? Hm, da war ich... im Bett. Aber gedacht habe ich dabei an Dich, Pete, wenn Dich das tröstet!

such a perfect Day^^