Schafkopf-Strategie: Admins

harpan, 18. April 2013, um 23:25

Versuche jetzt, zumindest 1 Woche ohne auszukommen- ohne Schafkopf- mit Euch. Aber trotzdem noch einmal, und das können ja alle lesen- wie ihr die Leute bescheisst, das führt auch für Euch zu keinem guten Ende, früher oder später, das sei Euch noch einmal auf den Leib geschrieben.
Torheit kommt vor dem Fall- das ist schon immer so gewesen!

mamaente, 18. April 2013, um 23:26

na ja, das wär mir nun gänzlich neu, ich hab ja das gefühl selbige regiert die welt. aber danke harpan, endlich ein interessantes thema.:-)

Pete, 18. April 2013, um 23:27

Viel Glück bei Deinem Projekt, Harpan - scheint echt nötig zu sein.

Ex-Sauspieler #213041, 18. April 2013, um 23:34

Als Adminkatze ist es mir egal wenn eine Woche kein Mietz Mietz kommt. ^..^

Doag, 19. April 2013, um 07:02

Bin mir sicher, dass bei deiner allseits bekannten-ja schon legendären- Ausdauer dein Vorhaben von enormen Erfolg gekrönt sein wird. Du wirst mit Sicherheit das Projekt auf unbestimmte Zeit verlängern!!
Alle Daumen drück !!!!!!!

hosenlatz, 19. April 2013, um 08:52

Ich habe jetzt nur etwas Angst, dass Harpans Hartnäckigkeit den Farbgeier verhindert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite