Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Langweiliges Forum

War des schön, als die Titten-, Nazi-, Neger-, Internetkriminalität-, AJ- undwasweisichnochalles-Threads noch aktiv waren.

Mir fehlen Reibungspunkte.

Leute, die sich selber feiern oder beweinen wegen nem Spiel und die nach nem viertel Jahr noch genau wissen, wer wann was für Karten hatte, die kenn ich aussm real life und brauch ich hier eigentlich ned auch noch, weil des einfach nur nervt, denn nach dem Spiel is vor dem Spiel.

aber immerhin (fast) katzenfrei

Oh, Nachtrag:

Die Katzenthreads hab ich vergessen!

vielleicht ein stiller Ruf nach deinem Erzfeind , unbewusst aus dem tiefsten deiner Seele entsprungen, die sich nach Duellen sehnt...

Ja, Steffekk,
wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der günni!

Kaschper, please come back!!!!!!!!!!!

Jokerle der Bill hat dich gefordert, also kneif den Schwanz nicht ein und stell dich...
Patt Garrett jagd Billy the Kid ...

steff, du bist im falschen film!

bill-und du glaubst, dass die leute die wegen des ballermann-niveau´s abstinent geworden sind, wiederkommen sobald ballerman frisch renoviert neu geöffnet hat?
da hab ich eher meine zweifel

günne-speziell für dich
mit deinem wahnsinn konnte ich auch immer gut leben. und könnt ich immer noch

M
a
u
n
z

M
a
u
n
z

^..^

tja, unter seinem letzten nick findet man dieses: https://www.sauspiel.de/profile/Jokerle_

somit ist er möglicherweise nichtleser und wird die nachricht so nicht erhalten :-(

Des ist aber sein Vorletzer Nick, sein letzter ist noch aktiv. ;-)

a so... na dann muß ich sagen, er ist wesentlich willensstärker als andere, die dem forum den rücken kehren wollten. eigentlich eine positive eigenschaft!

a neuer "puller-fred" ghört her!!!!
pasta!

solls dann in dem um nudeln gehn?

ich mag nudeln gern

braune enten nudeln?

Man sagt ja auch "Pferdeäpfel"

ich mag intelligenz gern, schade, dass man hier so wenig davon findet....

intelligenz benötigt humor und fantasie,
sonst tötet sie sich selber

nichts gegen einzuwenden, weigelchen. aber die immer selben plattheiten sind halt nicht humorvoll oder gar witzig sondern eher langweilig, oder?

«ich mag intelligenz gern, schade, dass man hier so wenig davon findet....»

na dann ab ins fachgeschäft, bevor noch die letzten reste vergriffen sind!