Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: i halt des ned aus

die neue weibliche Avatarsprache ist dermaßen schrecklich, i bekomm da jedes mal voll die Aggros wenn ich die hör ^^
wo sagt ma ausserdem in Bayern i spiel an Wenz-Schelle ?
Also wirklich fürchterlich die Grähenstimme, a so oane könnt i hundert Johr ned olanga, da könns aussehn wies will...

öhmm... da gibt's so'n häckchen. anklicken und schon gibt die gute ruhe!

dann hör ich die andern die i mog aber a nix mehr, is ja auch koan Weltuntergang , i hat einfach es gefühl des ma mitteilen zu müssen ;)

stimmt steff, voll abtörnend:-)

..ihr sollt se ja net heiraten oder aufreissen ^^ grins Aber es stimmt scho, bin au a bissl unglücklich u. unzfrieden mit den neuen Stimmen.

des war doch immer scho schrecklich... ich hab des scho vor einer Viertelewigkeit stumm gschaltet.

dann würdest jetzt wahrscheinlich sogar zur Sicherheit dein Lautsprecher ausbauen...
na ohne Ton des is nix für mich, wär cool wenn ich nur die Krähenstimme abschalten könnt

Aber demletzt hat so n weiblicher Avatar so ähnlich wie "ich sage danke... "gesungen. Ich hab mich fast weggeworfen vor Lachen. Des war echt gut!

hat die damenstimmen de agnes eingesprochen?
weiss des jemand?
weil-hmmm naja
wie sag ich´s nur
des is eher unerotisch
tät irgendwie ned zum buidal von da chefin passen^^
so rein spekulativ mal gsagt

na!

definitiv ned!

de Agnes is ja a Preiss^^

Rainer...solltest du net beim Angeln sei??? :)

Ich mag die neue Stimme.... ;))

M
i
a
u

M
i
a
u

Nööööööööööööööööööööööööööööööööö

S
c
h
n
u
r
r

S
c
h
n
u
r
r

^..^

claudia-bitte erzähl´s ned weiter-wär mir peinlich
aaaaber-mi hats voll ins wasser reinghauen
dreckwaschlnass bis hinter de ohren bin i wordn
wassertemperatur 6 grad
gfangt hab i aa nix
jetzt mac i mir a weissbier auf
prost!
^^

und hängt aus lauter Überdruss,
den Wurm zum baden in den Fluss^^

eina muss ja machen ..... pfui, pfui,pfui... hoids m....
bitte bitte macht die stimme weg