Verbesserungsvorschläge: Lob für die Admins

harpan, 17. April 2013, um 23:53

Möchte hier einmal ein extra Lob für die Admins aussprechen, dass sie sich solche Mühe machen, Nichtmitglieder, die sich immer beschweren, "hervorragend" zu behandeln, im negativen Sinne.
Sowas von Perfiederie hab ich noch nie gesehen, gespürt, erlebt.
Hoffe nuir, dass ich von dem Spiel hier mal loskomme, hab ein doch nicht so leichtes Schicksal erlebt, und deshalb muss ich mich hin und do abspannen, aber so.... Aber das wissen erstens die admins nicht, und wenn, dann wär Ihnen das egal. Weil sie so .... sind, diese....!!!

k_Uno, 18. April 2013, um 01:09

Endlich mal wird gesagt, was du seit langem weißt und dir auf der Seele schlummert.
Einer des das System durchschaut hat, mit all seinen Windungen und unzahlreichen Tücken.
Auch du wirst eines Tages merken, dass das Schicksal nicht unser Freund ist. Viele zerbrechen dran und werden täglich mehr und mehr dran scheitern.

Rami, 18. April 2013, um 01:20

amen

grubhoerndl, 18. April 2013, um 08:24

immerhin greift harpan erstmalig zu einem stilmittel, welches mich tatsächlich dazu bewegt hat, dieses zu lesen.

erstmal glückwunsch!

ob dir das ständige schimpfen in diesem forum über deinen schiksalsschlag hinweg hilft, wage ich allerdings anzuzweifeln.

alles gute noch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite